Aufruf auf den letzten Drücker

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
bendix

Aufruf auf den letzten Drücker

Beitrag von bendix » Di 28. Aug 2007, 06:37

Moin moin, habe gestern das Zelt mit mindetsens 100 Teilen aus unserem schwimmenden Clubhaus aus der Bilge geholt. Schätze - das beim zusammenbauen ne'Menge Gehirnschmalz gebraucht wird. Dann habe ich noch überrasachend einen grossen Schwenkgrill (125 cm Durchmesser)mit Dreifussaufhängung gefunden. Der wird mit auf die Reise nach Stavoren gehen. Problem ist, das es keine Kohlepfanne(behälter gibt. Wenn wir kein offenes Feuer auf einem entsprechenden Untergrund machen können, müssen wir mehrere kleine Grills zusammenstellen. Wer also noch einen kleinen Grill hat wo man die Kohlernpfanne mit unter den grossen Schwenkgrill stellen kann bringt ihn mit vier bis fünf können wir gebrauchen. Wenn nicht habe ich noch meinen nortmalen Grill dabei. Gruss Bendix
Antworten