Verkaufe NP 22 KS, Miglitsch: schnelles / komplettes Boot!

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
O, nass is

Verkaufe NP 22 KS, Miglitsch: schnelles / komplettes Boot!

Beitrag von O, nass is » Mi 4. Jul 2007, 22:17

Miglitsch, Bj. 1973, komplett weiß mit vielen Segeln (Groß und Genua 2 Jahre alt von Latsch), 1-Achs-Trailer mit TÜV u. Zulassung, Persenninge f. Groß, Fock und ganzes Schiff, Traveller, endlos-Rollfock Bartels, viele Blöcke kugelgelagert, Spi und Spibaum, Bug-/Heckkorb und Reling, Tisch im Salon, Uhr, Logge, Barometer, E-Mot. Minnkota 24 Volt mit 2 Batterien und 2 Solarmodulen auf Schiebelug und Motordeckel, Motorschacht mit 2 Klappen verschließbar wenn kein Motor benutzt wird, Gräting, Anker, Alu-Pinne neu in 2006 mit Verlängerung, Winschen Lewmar, alle Polster für Salon und Vorschiff; im Vorschiff kann die gesamte Fläche inkl. der Aussparung im Mittelgang mittels einer extra angefertigten Holzplatte und Polster zur großen Liegefläche umgewandelt werden. Das Schiff war Clubsieger vom SCLS am Dümmer See in 2006, schnellstes Kielschiff Pfingstregatta WG Dümmer 2006, 5. Platz von 45 bei der Steinhude rund in 2005, Schiffsname "O, nass is'". Weitere Infos gerne unter 0172/6575053, insbesondere zum Preis etc. Das GFK ist überall absolut hart, keine einzige Weichstelle!! U- Wasserschiff ist top, jedes Jahr mit VC-17m ordentlich gemacht. Anschauen lohnt, Probeschlag am Dümmer grds. kein Problem.
Gruß, Christoph Bender
martin55

Beitrag von martin55 » Do 5. Jul 2007, 09:39

Hallo Christoph

Schöne Grüße vom Vagabund, lieg ganz in deiner Nähe. :wink: . Ein wirklich schönes Boot.

Gruß Martin
O, nass is

Beitrag von O, nass is » Do 5. Jul 2007, 23:40

danke für "die Blumen"! Wo liegt denn die Vagabund?
martin55

Beitrag von martin55 » Fr 6. Jul 2007, 00:20

Moin, ihr habt ja die Seite gewechselt, der Vagabund liegt auf der gegenüberliegenden Seite,vom See aus in der ersten Reihe. Man sieht sich ja vielleicht am jetzigen Wochenende?? :wink:

Gruß Martin
O, nass is

Beitrag von O, nass is » Fr 6. Jul 2007, 06:23

könnte gut sein, da der SCLS das "Blaue Band" ausrichtet (exklusiv für Kielboote"); Du hast sicher schon gemeldet? Ich schippere jetzt auf der dunkelblauen Varianta K 4 "Ann-Tin-Tin" herum (blauer Rumpf, weisses Deck).
Also bis zum Wochenende, viele Grüße
Christoph
martin55

Beitrag von martin55 » Fr 6. Jul 2007, 09:29

Hi Christoph
Ahh, jetzt weiß ich bescheit, schöne VA. Hatte auch mal eine, aber die K3. War tolles Segeln, dich am Wasser. Hab dich vor einigen Tagen bei viel Wind vom Turm aus gesehen, sah gut aus. Bis dann mal
Gruß Martin :wink:
N & C Zink

Beitrag von N & C Zink » Mo 13. Aug 2007, 11:57

Hallo, haben Sie das Boot noch? Wenn ja, könnten Sie mir Bilder zusenden und Ihre Preisvorstellung unter fireblade69@gmx.de.

Danke würde mich sehr freuen von Ihnen zu lesen.
Gruß
N. Zink
Antworten