Kuchenbude für 25er Neptun....

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Virus

Kuchenbude für 25er Neptun....

Beitrag von Virus » Di 24. Jul 2007, 15:31

Moin,

die Hai 760 in Lemmer spuckt mir schon lange im Kopf herum...die hat eine schöne Kuchenbude hinten druff..... :D

Nun überlege ich, ob ein Kuchenbudenbauer das mit dem Hubdach der 25er Neptun hin bekommt und was sowas wohl kosten könnte.
Mit einem Dach über dem Kopf könnte ich mir noch einige Zeit mit der Neptun vorstellen....ist aber ne Preisfrage.

Sicher kann man damit dann wenigstens unter Motor fahren?


Gruß
Willy
Neptun25

Beitrag von Neptun25 » Mi 25. Jul 2007, 08:14

Ich hab mir letztes Jahr eine Sprayhood gegönnt, da hab ich mir den Reißverschluß für die Kuchenbude gleich mit drannähen lassen.
Mir wurde da ein Preis von 600-800 Euro genannt für.
Das Ding mit aufgestelltem Hubdach zu benutzen, auf die Idee bin ich aber auch noch nicht gekommen.
Virus

Beitrag von Virus » Mi 25. Jul 2007, 16:25

Neptun25 hat geschrieben: Mir wurde da ein Preis von 600-800 Euro genannt für.
Das Ding mit aufgestelltem Hubdach zu benutzen, auf die Idee bin ich aber auch noch nicht gekommen.
Hi,

ne Spray haben wir ja...die ist schon OK.

Für 800 Euro tät ich sofort zuschlagen! Ich hörte mal von 2000 oder mehr.... :roll:
Mit Hubdach würde ich sie nur im Hafen nutzen, fahren natürlich mit "liegendem" Hubdach.

Hast lackieren lassen? Das Blau steht ihr gut!!


Willy
Antworten