Vorstellung

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
unser_traum

Vorstellung

Beitrag von unser_traum » Di 24. Jul 2007, 22:38

Hallo Leute,

wir sind neu hier im Forum. Wie Segeln seit kurzem eine N22 und haben sicher noch viele Fragen zu dem Boot.

Wen es Interressiert kann uns auf unserer HP mal Besuchen, da stehen viele Info`s zu uns und unserem großen Traum!

http://www.mystlady.de/

Ansonsten viele Grüße aus der schönen Pfalz.

Elke & Bert
martin55

Beitrag von martin55 » Di 24. Jul 2007, 23:28

Hi Elke & Bert
unser_traum ......soll in Erfüllung gehen und das fangt ihr zwei gut an. Meinen Glückwunsch zum Neuerwerb und eurer Entschlossenheit. Hab eure HP mal besucht: gut gemacht und sehr aussagekräftig. :D
Willkommen im Forum

Gruß Martin :wink:
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Mi 25. Jul 2007, 08:36

hallo elke
hallo bert

auch von mir ein herzlich willkommen und
viel freude und spass mit dem neuen boot

schaut euch in ruhe um und wenn ihr beim
basteln und modernisieren eurer 22 er fragen
habt, hier bekommt ihr sicher die antworten.

ein tipp der für elkes nägel leider zu spät
kommt. aufkleber lassen sich leicht entfernen,
wenn man sie mit einem warmen luftstrom
aus einem fön erhitzt. dann lassen sich sich
ganze easy abziehen. das machen z.b. autohändler
um alte aufkleber beim aufmöbeln ihrer karrossen
zu entfernen.

torsten
SY TERTIA

Ein Traum

Beitrag von SY TERTIA » Mi 25. Jul 2007, 08:51

Hallo Elke und Bert,

Glückwunsch zur N22 und zur schönen Homepage.

Euer Traum ist auch unser Traum, zumindest köchelt da bei uns schon was im Hintergrund. Vielleicht in 10 Jahren, mal sehen. Wir arbeiten auf alle Fälle darauf hin.

Im Forum gibt es sogar jemand der mit der N22 auf große Reise gehen will. Hut ab!

Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren Vorbereitungen.


Gruß von SY TERTIA
Andreas
Antworten