Vorstellung

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Papamike
Landgänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:31

Vorstellung

Beitrag von Papamike » Mo 8. Jul 2019, 21:52

Hallo zusammen,
Bin neu hier und wollte anlässlich meines Erwerbs einer Neptun 27 DK ein freundliches Hallo loswerden.
Papamike
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von THM » Di 9. Jul 2019, 00:35

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Boot.

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Papamike
Landgänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:31

Re: Vorstellung

Beitrag von Papamike » Di 9. Jul 2019, 13:27

Hallo Thomas,
Du bist bei mir ums Eck, das ist ja schön. Du hast deine an der Ostsee liegen ?
Bist du da zufrieden ?
Bin noch auf der Suche nach einem Liegeplatz.
Papamike
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von THM » Di 9. Jul 2019, 18:54

Papamike hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 13:27 Du bist bei mir ums Eck, das ist ja schön. Du hast deine an der Ostsee liegen ?
Hallo Papamike,

beziehst Du Dich auf den Wohnort oder den Liegeplatz bei "ums Eck"? Mit dem Liegeplatz bin ich persönlich recht zufrieden. Er ist bezahlbar, eine kompetente Werft ist greifbar und liegt in der Nähe meines Ferienhauses. Nachteil: Du musst bis Barhöft durch den Bodden segeln, bis die Ostsee erreicht ist.

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Papamike
Landgänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:31

Re: Vorstellung

Beitrag von Papamike » Mi 10. Jul 2019, 22:17

Hört sich gut an. Sind dort noch Plätze frei ?
Ums Eck meinte ich mit Ammersee-West, bin in der Nähe von Buchloe.
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von THM » Do 11. Jul 2019, 17:16

Ich denke, Plätze sind dort kein Problem. Es gibt den Barther Yachtservice, Stadthafen Barth, Maritim Center Barth und Rammin. Bei letzterem liege ich normalerweise. Leider hab ich dieses Jahr mein Boot noch nicht im Wasser, also nimm mir dort nicht den letzten Platz weg :lol: .
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Antworten