verkaufe 6 ps 2-Takter Johnson

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
scylla

verkaufe 6 ps 2-Takter Johnson

Beitrag von scylla » Di 17. Jul 2007, 09:04

Braucht jemand von euch einen 6 PS Aussenbordmotor der Firma Johnson 2 - Takt mit Baujahr 2003.

Hat eine Schaltung V-N-R

(wird mit Pinnenschaltung angeboten.)

Dazu gibt es einen Schubpropeller und zusätzlich 3 Benzinschlauchanschlußstecker.

Der Motor ist gebraucht und hat entsprechende Gebrauchsspuren
(der Unterwasserbereich wurde neu konserviert).

Der Impeller wurde im letzten Jahr erneuert!

Der Motor läuft einwandfrei und hatte auch die Kraft in den Tidengewässern der Nordsee meine Scylla (Neptun 22) gegen die Strömung zu schieben. Weil wir aber dauerhaft die Nordsee als Revier haben sind wir jetzt mit einem 9,9 PS Yamaha ein wenig relaxter unterwegs.
Langschaft (ca. 60 cm von Halterung bis Schraubenachse)

gruss Aloys
Antworten