neptun in CAD

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
neptunus

neptun in CAD

Beitrag von neptunus » So 1. Jul 2007, 22:30

hallo,
da ich ein neues farbgewand für meine neptun entwerfen möchte frage ich mich ob es die dreiseitenansicht vielleicht im *.dwg-format gibt?
wer kann helfen?
ahoi
bendix

Aussenkleid

Beitrag von bendix » Do 5. Jul 2007, 19:05

Moin moin, das Thema interessiert mich auch brennend. :idea: Habe mir für den diesjährigen Winter eine Colorierung der Aussenbordwand vorgenommen. Einfach schnöde eine Farbe finde ich Grottenlangweilig. :roll: Das Boot heisst "100~Wasser". In Anlehnung der vielen Gerwässer die es durchzogen hat. Mir schwebt vor, ein Bild mit einem Beamer oder Diaprojektor aussen auf die Bordwand zu projezieren und abzumalen. Zu sehr kopieren darf man narürlich nicht, sonst bekommt man Ärger mit dem Kopierechten. Natürlich passt eine bildliche Darstellung wie sie Hunderwasser gemacht hat. Wer noch ein paar knackige Ideen dazu hat - nur zu nur zu. Gruss Bendix
Neptun25

Beitrag von Neptun25 » Fr 6. Jul 2007, 09:40

Mir schwebt auch noch irgendwas vor. Ich denke aber ich werde den jetzt bleuen Rumpf mit weißer Folie bekleben. Wie, überleg ich mir über den Winter.
Antworten