Der II. Bayerische Neptun-Treff

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Benutzeravatar
captain
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Aug 2006, 23:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Der II. Bayerische Neptun-Treff

Beitrag von captain » Mi 27. Jun 2007, 19:07

Hallo Leute,

ja - letzten Freitag fand bereits das zweite Treffen von "neptunbesitzenden" Forumsmitgliedern statt. Etwas unterbesetzt leider, da offensichtlich widrige Winde, Veit und Bernd davon abhielten, an diesem Abend das Restaurant "Festwiese" anzulaufen.

Die restlichen Teilnehmer waren vertreten samt Admiralitäten (außer die vom Robert) und debattierten ungeachtet der Anwesenheit des Führungsstabes wie bereits beim letztenmal ausführlichst über alles was im Zusammenhang mit Segeln halt so auf den Tisch kommt.

Doch auch Allerweltsthemen und Privates stand auf dem Programm und man stellte doch einige Gemeinsamkeiten fest. Das Essen war prima und das Bier frisch - kurzum, ein gelunger und schöner Abend.

Und wer's nicht glaubt, der sollte beim nächsten Treffen dabei sein.

Bild

Bis allerspätestens dahin
viele Grüße aus München

Heinz
Zuletzt geändert von captain am Mi 27. Jun 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
MobyDick

Beitrag von MobyDick » Mi 27. Jun 2007, 19:32

Servus beinander,

Veto ! :twisted:

I war do.

Des kost beim nächsten moi a Hoibe. :wink:

Viele Grüße

Robert
Benutzeravatar
captain
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Aug 2006, 23:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sorry

Beitrag von captain » Mi 27. Jun 2007, 19:43

Hallo Robert,

stimmt schon... es waren nur zu wenig Worte in der Klammer. Da kann man meinen Kommentar schon mal falsch verstehen. Die Halbe nehm' ich.. :D

Grüsse
Heinz
MobyDick

Beitrag von MobyDick » Mi 27. Jun 2007, 21:00

Servus Heinz,

nächstes mal werde ich meine Admiralität mitnehmen.

War a Spass :wink:

Viele Grüße

Robert
MobyDick

Beitrag von MobyDick » Mi 27. Jun 2007, 21:05

Servus Heinz,

streiche "meine" :roll: schreibe "meiner" :!:

Wenn man schon von "DER" Admiralität spricht.

Aber jetzt reichts, bis zum nächsten mal.

Viele Grüße

Robert
veit

Beitrag von veit » Fr 29. Jun 2007, 21:26

servus heinz,
widrige winde wüden mich nicht abhalten, von schwabin ins westend aufzukreuzen... war mal wiedere die arbeit.

auf einen neuen versuch :!: :wink:

veit
Antworten