Ort und Zeit für unser Bayern-Treffen am Freitag, 22.Juni

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
holdy

Ort und Zeit für unser Bayern-Treffen am Freitag, 22.Juni

Beitrag von holdy » Sa 9. Jun 2007, 08:26

:!: Hallo Neptuner,bald ist es wieder soweit :!:
ab ca 19 Uhr in der Gaststätte zur Festwiese,Schwanthalerstr.85 (Ecke St.Paul Str.) 2 Minuten von der U-Bahn Station Theresienwiese,ca 10 Minuten vom Hauptbahnhof. Parkplätze dürften um diese Uhrzeit genügend vorhanden sein.Freu mich schon auf ein leckeres Augustiner-Bierchen mit Euch. (wieso eigentlich nur eines?) In dem Lokal gibt es auch sehr leckere Brotzeiten!
Bringt ruhig auch eure :twisted: Regierungen mit !
Auf unseren Tisch wird wieder als Erkennungszeichen unser Forumswimpel stehen.
Erbitte wegen der Tischreservierung kurz um Antwort
Gruß Holdy
Benutzeravatar
captain
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Aug 2006, 23:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neptun Treffen

Beitrag von captain » So 10. Jun 2007, 09:10

Hallo Leute,

also ich bin dabei - wir kommen zu zweit.

Bis dahin viele Grüße
Heinz
veit

Beitrag von veit » Fr 15. Jun 2007, 21:38

werde diesmal auch vorbeischauen. nicht all zu lange, da ich samstag arbeiten muss :(
c.u.

veit
Bernd Saß

Meptuntreffe in München

Beitrag von Bernd Saß » Sa 16. Jun 2007, 20:28

Hallo, Holdy,

Ich komme auch, wenn es keine Überraschungen mehr gibt.

Gruß, bernd Saß
Bernd Saß

Treffen am Freitag

Beitrag von Bernd Saß » Sa 23. Jun 2007, 21:14

Nun hat ed leider Doch Überraschungen ggeben, so das es sich nicht ausgigt - tut mir leid
:wink:
Gruß, Bernd
Antworten