Neubesitzer

Das Boot ist neu? Ihr seid neu? Oder beides?
Antworten
Zeugmeister

Neubesitzer

Beitrag von Zeugmeister » Di 24. Okt 2017, 21:25

Guten Tag zusammen,

ich habe mir pünktlich zum Begin der Bastelsaison eine Neptun 22 zugelegt. Ich werde bald auch ein paar Bilder einstellen und über das Refit berichten. Ich wollte mich an dieser Stelle nur einmal vorstellen und auch gleich mal anfragen wer aus dem dem Fürther Raum ist und/oder kommende Saison am Brommbachspeicher liegt. Evtl. giebt es auch Stammtische zum Segelthema in der Region, außer dem vom Greubel bei dem ich an 7.9.17 auch anzuteffen bin wenn alles glatt läuft, und der großen Freiheit.
Zuletzt geändert von Zeugmeister am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neubesitzer

Beitrag von Tenovice » Fr 27. Okt 2017, 07:45

Erstmal Glückwunsch zum Boot... aber wie mir hier im Forum gesagt wurde: Bilder her, oder es nicht passiert! :)

MfG
Christof
Zuletzt geändert von Tenovice am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Heiko100

Re: Neubesitzer

Beitrag von Heiko100 » Fr 27. Okt 2017, 10:58

[quote="Tenovice"]Erstmal Glückwunsch zum Boot... aber wie mir hier im Forum gesagt wurde: Bilder her, oder es nicht passiert! :)

Scheint so zu sein. Vielleicht tut's ein Video von meiner Mantoy. Unter Bodden los, Slipbahn Ribnitz.
Ich muss mal schauen wie ich bei meiner Vorstellung hier ein Bild reinbekomme.
MfG. Heiko
Zuletzt geändert von Heiko100 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Antworten