Suche Ersatzteil für Chrysler 6PS Aussenborder

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Mücke

Suche Ersatzteil für Chrysler 6PS Aussenborder

Beitrag von Mücke » Di 6. Feb 2007, 17:11

Hallo,wer kann mir einen Tip geben......Habe einen Chrysler 6Ps Aussenborder.....Mir ist von dem Anreissmechanissmus die Feder gebrochen ansonsten ist der Motor Top....vielleicht weiss jemand wo ich das Teil bekommen kann... :( oder jemand hat so einen Motor als Teileträger...vielleicht gibt es ja jemanden. :? Grüsse Michael
martin55

Motor

Beitrag von martin55 » Di 6. Feb 2007, 18:54

Hallo Michael
Ich habe auch einen Chrysler mit 10 PS und auf der Boot Messe habe ich jetzt einen Yamaha Händler kennengelernt, der noch Ersatzteile hat und diese Motoren auch noch repariert. In Düsseldorf Tel. 0211-336420 / Fax 0211-318913 / E Mail: bootsmotoren@claus-schalhorn.de . Versuch mal dein Glück
Gruß Martin :wink:
Mücke

Beitrag von Mücke » Di 6. Feb 2007, 20:26

Super.................. :wink: :wink: :wink:Ich rufe da mal an,melde mich was dabei herausgekommen ist......so ein Forum ist Gold wert...
Antworten