wimpelbestellung last minute

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
holdy

wimpelbestellung last minute

Beitrag von holdy » Mi 20. Dez 2006, 12:02

hallo forumsmitglieder, bis zum 31.12. sind noch wimpelbestellungen zum preis von ca € 14 .-bei hartmut per pn möglich. werde euch alle per pn die nächsten tage daran errinnern.
mit weihnachts-und neujahrsgrüßen
holdy
MobyDick

Ich kriege die privaten Nachrichten nicht mehr

Beitrag von MobyDick » Mi 20. Dez 2006, 20:48

Servus Holdy , Servus Hartmut,

@Hartmut:

ich habe Dir heute eine "pn" geschickt und das Forum hat mir eine angekommene "pn" gemeldet. Ich kann diese aber nicht abrufen :cry:
Hast Du nun meine Bestellung bekommen oder nicht ?

Viele Grüße

Robert
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Mi 20. Dez 2006, 22:04

Hallo Robert, also auch noch auf diesem Wege die Nachricht, daß Deine Bestellung am 30. Nov. angekommen ist. :D
Günter

Beitrag von Günter » Fr 22. Dez 2006, 18:27

Hallo,
kann es sein, dass etwaas mit dem Postfach für PN nicht in ordnung ist?
Ich habe eine Mail bekommen, dass ich eine PN erhalten habe, mein Postfach ist aber leer :?:

Gruß

Günter
Pinguin

Beitrag von Pinguin » Fr 22. Dez 2006, 20:07

kann mich nur meinem vorredner anschließen. musste das gleiche phänomen feststellen. :?:
habe diesbezüglich schon eine pn an holdy gesendet! mal sehen, ob er sie erhalten hat! :roll:

maik
sickboy

Beitrag von sickboy » Mo 25. Dez 2006, 18:15

Moin,
ich hab schon vor bestimmt 14 Tagen bestellt. Aber bis jetzt noch keine PN
wegeen der bezahlung erhalten :?:
Gruß Gino
Virus

Beitrag von Virus » Mo 25. Dez 2006, 19:30

Ich schon viel länger und auch nicht.....
Skippy

Beitrag von Skippy » Mo 25. Dez 2006, 19:45

Hallo,

sicher brauchen wir uns keine Sorgen machen,

der Hartmut wird alles im Griff haben. :lol: :lol: :lol:
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Sa 13. Jan 2007, 21:56

Hallo, alles im Griff. In Kürtze geht jedem eine Mail vom Captain zu, in der die Modalitäten zu ersehen sind. Ende Januar/Anfang Februar wird die
Auslieferung erfolgen.
Habt bitte noch etwas Geduld. Ich möchte erst alles in" Sack und Tüten "haben.
Antworten