Vorbesitzersuche Neptun 26

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Seidi

Vorbesitzersuche Neptun 26

Beitrag von Seidi » Do 21. Jan 2010, 16:13

Hallo,

ich habe im März 2000 eine Neptun 26 ( Kielschwertausführung ) in Norddeutschland gekauft.
Das Schiff ist lt. Kaufvertrag Baujahr 1974 und hatte bzw. hat den Namen Hedwig.
Der private Verkäufer hatte das Schiff in Zahlung genommen, konnte oder wollte mir aber keinen Vorbesitzer nennen. Das Hauptsegel war nicht dabei, also keine aktuelle Segelnr.
Das Schiff stand ein paar Jahre auf dem Bock in 26556 Schweindorf / Ostfriesland. Der Verkäufer kommt aus 14947 Dobbrikow.
Gern würde ich noch ein paar Infos über Vorbesitzer haben. Vielleicht kann sich jemand über den nicht alltäglichen Bootsnamen Hedwig erinnern. Rumpf und Decksfarbe weiß.

In guter Hoffnung

Seidi
Antworten