speedlog Kybertronik TS abzugeben

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
KAROCLUB

speedlog Kybertronik TS abzugeben

Beitrag von KAROCLUB » Do 3. Dez 2009, 21:51

Habe ein originales Speedlog ausgebaut.
Anzeige besteht aus drei LEd-Segmenten, zwei LEDs (rot/grün) zur Anzeige der Geschwindigkeitsänderung und einem Kübler mechanischen Zählwerk zur Anzeige der Gesamtwegstrecke (steht derzeit auf 692 (miles/km?)
das ganze wird mit 12 V betrieben, hat eine Miles(?)/km(?) -Umschalter und ein Drehpot zur Feinjustage der angezeigten Geschwindigkeit
das zugehörige Schaufelrad wäre auch vorhanden, ist aber in der Welle ausgeschlagen und ev fehlen die Magneten im Schaufelrad.
Auf jeden Fall konnte ich mit einem Rechteckgenerator die Funktion und Anzeige der gesamten Elektronik testen , nur wurden keine Impulse vom Schaufelrad abgegeben
Hat wer Interesse?
die Firma Kybertronik dürfte laut WEB noch existieren, hat mir aber nie auf meine Mails geantwortet (hätte gerne einen Schaltplan bestellt)
Wie gesagt, Anzeige funktioniert laut meinen Tests. Das ganze gehört halt wieder etwas vom Silikon befreit und geputzt
Hat wer Interesse?
Antworten