Seite 1 von 1

Tester gesucht..

Verfasst: So 5. Apr 2020, 16:23
von Tenovice
Servus beisammen,

ich habe ein kleines Care-Paket von HS Sprenger bekommen und habe vor, denen als "Dankeschön" was zurück zu geben.
Sprenger hat u.a. Luftentfeuchter mitgeschickt, die ich auf Grund der Masse schlicht nicht selber verbrauchen kann.

Bild


Daher meine Idee jetzt: Ich gebe die Teile kostenfrei an euch weiter - Porto zahle ich. Dafür - und das wäre dann Bestandteil des Deals - probiert ihr die Teile bei euch aus und schickt mir, gerne dann per Whatsapp - ein Video mit eurer Bewertung. Daraus würde ich dann ein Video bauen und das bei YouTube hochladen.

Die Videolänge sollte 1-2 Minuten betragen - also minimaler Aufwand und wenn es innerhalb einer Woche bei mir wäre, umso besser....

Mir würde es helfen, da natürlich die Unterstützung durch Sprenger ein wesentlicher Bestandteil meines Projekts ist - ein gewisses "Geben und Nehmen" halte ich da für sinnvoll - und bevor ich mich da alleine hinstelle, würde ich mich da über eure Unterstützung echt freuen.

Wer zuerst kommt malt zuerst..

Re: Tester gesucht..

Verfasst: So 5. Apr 2020, 16:47
von Zeugmeister
Servus, da helfe ich gerne!

Re: Tester gesucht..

Verfasst: Di 7. Apr 2020, 12:39
von Spörgi
Ja sehr gerne helfe ich da dabei

Re: Tester gesucht..

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 14:40
von Jochen
Ok ich mache auch mit wenn noch wer gebraucht wird.

Re: Tester gesucht..

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 17:29
von Tenovice
Damit ist das "Vergabekontingent" erschöpft... Vielen Dank schonmal und frohe Ostern