Tester gesucht..

Alles was es über und von dem Forum zu sagen gibt
Antworten
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Tester gesucht..

Beitrag von Tenovice » So 5. Apr 2020, 16:23

Servus beisammen,

ich habe ein kleines Care-Paket von HS Sprenger bekommen und habe vor, denen als "Dankeschön" was zurück zu geben.
Sprenger hat u.a. Luftentfeuchter mitgeschickt, die ich auf Grund der Masse schlicht nicht selber verbrauchen kann.

Bild


Daher meine Idee jetzt: Ich gebe die Teile kostenfrei an euch weiter - Porto zahle ich. Dafür - und das wäre dann Bestandteil des Deals - probiert ihr die Teile bei euch aus und schickt mir, gerne dann per Whatsapp - ein Video mit eurer Bewertung. Daraus würde ich dann ein Video bauen und das bei YouTube hochladen.

Die Videolänge sollte 1-2 Minuten betragen - also minimaler Aufwand und wenn es innerhalb einer Woche bei mir wäre, umso besser....

Mir würde es helfen, da natürlich die Unterstützung durch Sprenger ein wesentlicher Bestandteil meines Projekts ist - ein gewisses "Geben und Nehmen" halte ich da für sinnvoll - und bevor ich mich da alleine hinstelle, würde ich mich da über eure Unterstützung echt freuen.

Wer zuerst kommt malt zuerst..
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Benutzeravatar
Zeugmeister
Vorschoter
Beiträge: 114
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 10:45

Re: Tester gesucht..

Beitrag von Zeugmeister » So 5. Apr 2020, 16:47

Servus, da helfe ich gerne!
Neptun 22 - KS - Backdecker - Dinette - Baujahr 1976 - Torqeedo Travel 1003 S
Benutzeravatar
Spörgi
Leichtmatrose
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 08:43

Re: Tester gesucht..

Beitrag von Spörgi » Di 7. Apr 2020, 12:39

Ja sehr gerne helfe ich da dabei
LG Björn

N22 BD Dinette Sgnr.:3284 05.2016-01.2020
N25 Dinette Sgnr.: 67 seit 12.2019
Benutzeravatar
Jochen
Steuermann
Beiträge: 229
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 15:58
Wohnort: Bocholt

Re: Tester gesucht..

Beitrag von Jochen » Do 9. Apr 2020, 14:40

Ok ich mache auch mit wenn noch wer gebraucht wird.
Grüße aus Bocholt Hoppetosse Neptun 22 M KS Baujahr 1972 6PS Honda BOH-YC Liegeplatz: Lutsmond Balk Friesland
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tester gesucht..

Beitrag von Tenovice » Do 9. Apr 2020, 17:29

Damit ist das "Vergabekontingent" erschöpft... Vielen Dank schonmal und frohe Ostern
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Antworten