Seite 1 von 1

Eiserner Besen die zweite...

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 19:10
von Tenovice
Alle Nutzer die vor dem 01.01.2018 registriert waren und seit dem 01.01.2018 auf dem Forum nicht mehr aktiv waren wurden deaktiviert. Sollte sich binnen 2 Wochen keiner von den deaktivierten Melden, dann werden sie gelöscht.

Im Zweifel eine PN an mich oder EMail an admin@neptun-forum.de

Und auch die verbliebenen 256 Personen finde ich etwas zu viel... da sind sicher immer noch einige Forenleichen dabei.

MfG

Re: Eiserner Besen die zweite...

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 16:36
von Tenovice
Nennen wir es mal Relaunch... alles auf 0...

Re: Eiserner Besen die zweite...

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 16:51
von Virus
Vernünftiger Entschluss.

Nörgler können einem wirklich alles vermiesen.

Gruß
Willy

Re: Eiserner Besen die zweite...

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 21:57
von Kaffeesegler
Ist ja kein Thema, aber doch schade. Hier geht es doch nur um unser Hobby und dann kommen so seltsame Gestalten um die Ecke.

Viele Grüße
Lars

Re: Eiserner Besen die zweite...

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 22:26
von Tenovice
Wie gesagt, wenn man anfängt sich wegen eines Forums mit Anwälten auseinander zu setzen, dann läuft irgendwas gewaltig falsch...und ich wüsste gar nicht wem ich eure Daten geben könnte... also lass ich's gleich.. unfassbar... da wird mit aller Macht versucht offene Kommunikation zunichte zu machen - meiner Meinung nach...
Aber wir sind hier um uns über unsere Boote zu unterhalten und nicht um uns aufzuregen... Daher wird hier geschlossen