Eiserner Besen die zweite...

Alles was es über und von dem Forum zu sagen gibt
Gesperrt
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Eiserner Besen die zweite...

Beitrag von Tenovice » Di 5. Jun 2018, 19:10

Alle Nutzer die vor dem 01.01.2018 registriert waren und seit dem 01.01.2018 auf dem Forum nicht mehr aktiv waren wurden deaktiviert. Sollte sich binnen 2 Wochen keiner von den deaktivierten Melden, dann werden sie gelöscht.

Im Zweifel eine PN an mich oder EMail an admin@neptun-forum.de

Und auch die verbliebenen 256 Personen finde ich etwas zu viel... da sind sicher immer noch einige Forenleichen dabei.

MfG
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eiserner Besen die zweite...

Beitrag von Tenovice » Di 19. Jun 2018, 16:36

Nennen wir es mal Relaunch... alles auf 0...
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Benutzeravatar
Virus
Skipper
Beiträge: 464
Registriert: Di 19. Jun 2018, 16:16
Wohnort: Unna

Re: Eiserner Besen die zweite...

Beitrag von Virus » Di 19. Jun 2018, 16:51

Vernünftiger Entschluss.

Nörgler können einem wirklich alles vermiesen.

Gruß
Willy
Neptun 25 Segel Nummer 122
Benutzeravatar
Kaffeesegler
Steuermann
Beiträge: 241
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:45
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Eiserner Besen die zweite...

Beitrag von Kaffeesegler » Di 19. Jun 2018, 21:57

Ist ja kein Thema, aber doch schade. Hier geht es doch nur um unser Hobby und dann kommen so seltsame Gestalten um die Ecke.

Viele Grüße
Lars
Neptun 22 Backdecker "Symphony"
Steinhuder Meer, Nordufer Nähe öffentlicher Kran
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eiserner Besen die zweite...

Beitrag von Tenovice » Di 19. Jun 2018, 22:26

Wie gesagt, wenn man anfängt sich wegen eines Forums mit Anwälten auseinander zu setzen, dann läuft irgendwas gewaltig falsch...und ich wüsste gar nicht wem ich eure Daten geben könnte... also lass ich's gleich.. unfassbar... da wird mit aller Macht versucht offene Kommunikation zunichte zu machen - meiner Meinung nach...
Aber wir sind hier um uns über unsere Boote zu unterhalten und nicht um uns aufzuregen... Daher wird hier geschlossen
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Gesperrt