Weihnachtsspendenaktion 2020!

Alles was es über und von dem Forum zu sagen gibt
Antworten
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 769
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Weihnachtsspendenaktion 2020!

Beitrag von Tenovice » Do 12. Nov 2020, 23:07

Es ist wieder so weit...

Alle Jahre wieder starten wir unsere Spendenaktion...

Nachdem das Jahr 2020 für alle Beteiligten sicherlich nicht leicht war und vieles nicht so lief, wie man sich es am Jahresanfang gedacht hat, bin ich dennoch so frei und starte - als einzig verlässliche Konstante in diesem Jahr - wieder unsere eigene Spendenaktion. :)

Für die, die in diesem Jahr neu bei uns im Forum angekommen sind:

Wir sammeln für das Kinderhospiz in München. Einem Ort, wo ich das Gefühl habe, dass dort jeder Cent gebraucht wird und auch gut aufgehoben ist.

Wer mehr darüber erfahren will:

https://www.kinderhospiz-muenchen.de/


Natürlich wird jeder Cent, der hier gesammelt wird, zu 100% an das Kinderhospiz München weitergegeben. Aus unseren Forumstander ist ein Betrag von ca. 15 EUR als Startkapital übrig geblieben. :Daumen:

Das kann natürlich nur ein Anfang sein

Den Startbetrag werde ich am Ende einzahlen und dann, wie in den Jahren zuvor, werde ich auf den nächsten vollen 100er aufrunden.

Wie in den letzten Jahren auch, habe ich einen PayPal-Moneypool eingerichtet. Da ich aber weiß, dass nicht jeder einen PayPal-Account besitzt, darf ich darauf verweisen, dass das Kinderhospiz auch eine Bankverbindung hat, auf welche direkt überwiesen werden kann.

Unseren PayPal-Moneypool findet ihr hier:


https://paypal.me/pools/c/8u1FQF3gHW



Die Adresse darf natürlich überall gestreut werden...Familie, Freunde, Kollegen... Ich halte den Moneypool offen bis zum 20.12.2020.

Wer die letzten Jahre nochmal anschauen möchte:

2018
2019


Ich freue mich, dass wir diesen Zeiten zum Trotz, hier im Forum einen angenehmen Umgangston pflegen.

Und in diesem Sinne darf ich euch trotz des ganzen Corona-Wahnsinns eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen.

Bleibt gesund und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel..


Herzliche Grüße

Euer

Christof
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 769
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsspendenaktion 2020!

Beitrag von Tenovice » Mo 16. Nov 2020, 09:20

Die ersten 140 EUR sind schon im Topf... :Daumen:
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Antworten