Pinnenpilot Steckerbelegung

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
rotbaeder
Leichtmatrose
Beiträge: 46
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 17:48

Pinnenpilot Steckerbelegung

Beitrag von rotbaeder » Fr 23. Jul 2021, 09:10

Hallo

Bei meinem Raymarine ST 1000 ist die Steckdose komplett vergammelt, so das ich mir eine neue kaufen musste (lt. Preisschild vermutlich aus Gold :hmm: ) Leider kann ich beim alten die Kabelbelegung nicht mehr erkennen. Ich habe zwar im Netz die Anschlüsse 1 und 2 als + bzw - Anschluss gefunden, aber auf der Dose sind die Anschlüsse nicht nummeriert, und in der Bedinungsanleitung finde ich nicht wo man zum zählen beginnt.

Kann mir jemnd anhand des Fotos sagen welcer Anschlus 1,2 ...etc ist?
Bitte dringend um Hilfe

Danke
lg aus Österreich
AfshinBild
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pinnenpilot Steckerbelegung

Beitrag von Tenovice » Fr 23. Jul 2021, 14:10

Die Infos hab ich .. kann ich dir heute Abend liefern, bin gerade noch unterwegs
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Pinnenpilot Steckerbelegung

Beitrag von Tenovice » Fr 23. Jul 2021, 23:00

Bild

Steht auf der Rückseite des Steckers ganz klein unter den Madenschrauben. Also erst die Madenschraube rausdrehen, dann die Lupe auspacken...
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
rotbaeder
Leichtmatrose
Beiträge: 46
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 17:48

Re: Pinnenpilot Steckerbelegung

Beitrag von rotbaeder » Sa 24. Jul 2021, 09:44

Hallo

Herzlichen Dank - das Bild ist perfekt.

lg vom Plattensee

Afshin
Antworten