EAGLE Echolot Anschluss ?

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Benutzeravatar
harry01
Skipper
Beiträge: 370
Registriert: So 8. Jul 2018, 23:26
Wohnort: Thüringen

EAGLE Echolot Anschluss ?

Beitrag von harry01 » So 13. Sep 2020, 17:19

Hallo .
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.

Hat jemand so ein Echolot, oder weiß einer wie der Power Anschluß gepolt + - sein muss.
Ich habe das Gerät zur Begutachtung bekommen. Allerdings hat der Eigentümer keine Anschlussleitungen dazu.
In den Unterlagen ist nicht erkenntlich ob bei dem Stift wo die Nase ist + oder - angeschlossen wird.
Es sieht noch sehr wenig gebraucht aus. Ich würde es trotzdem erst gern Testen.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Bild

Bild

Bild

Sollte jemand Bedarf an dem Gerät hat bitte melden.

Bin für jede Unterstützung dankbar.
LG. Harald
" Mia " : Neptun 27 FK / Dinett 8 PS AB im Schacht
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: EAGLE Echolot Anschluss ?

Beitrag von THM » So 13. Sep 2020, 19:39

Hallo Harald,
schau mal hier:
http://pdfstream.manualsonline.com/8/8f ... 267aaf.pdf

Dort ist zwar die Steckdose nicht beschrieben, sondern das mitgelieferte Anschlusskabel. Auf Seite 5 steht allerdings, dass das Gerät gegen Verpolung geschützt ist. Als versuch es einfach, die Chance ist 50 %, dass der erste Versuch sitzt :Cool: . Wohl wäre mir dabei auch nicht, aber der Verpolungsschutz sollte ggf. wirksam sein.

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Benutzeravatar
harry01
Skipper
Beiträge: 370
Registriert: So 8. Jul 2018, 23:26
Wohnort: Thüringen

Re: EAGLE Echolot Anschluss ?

Beitrag von harry01 » So 13. Sep 2020, 20:08

Thomas
Danke für die Info.
Werde es morgen Testen.
Harald
Getestet Funktioniert einwandfrei.
" Mia " : Neptun 27 FK / Dinett 8 PS AB im Schacht
Antworten