Bedienungsanleitun Seafarer 701

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
DIY
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jan 2019, 09:38

Bedienungsanleitun Seafarer 701

Beitrag von DIY » Mi 12. Aug 2020, 14:51

Hallo,

nachdem ich über die Suchfunktion nicht weiter gekommen bin, frage ich auf diesem Weg.
Ich habe ein Echolot "Seafarer 701" verbaut und komme nicht wirklich klar damit.
Das Gerät funkioniert grundsätzlich, ich habe nur keinen Plan wie ich es vernünftig einstellen/bedienen kann.
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für das Teil mit der er mir weiterhelfen kann, gerne auch gegen Bezahlung.

Danke vorab
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitun Seafarer 701

Beitrag von Tenovice » Do 13. Aug 2020, 17:56

Die vom Seafarer 700 habe ich da.. ist da ein großer Unterschied?
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
DIY
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jan 2019, 09:38

Re: Bedienungsanleitun Seafarer 701

Beitrag von DIY » Do 20. Aug 2020, 17:52

Hallo,
die Anleitung vom Seafarer 700 hab ich auch gefunden. Hab’s damit dann probiert, scheint zu funktionieren.
Trotzdem Danke
Antworten