Sonnenschutz

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Benutzeravatar
Luka
Landgänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 23:43
Wohnort: Oderberg

Sonnenschutz

Beitrag von Luka » So 14. Jun 2020, 13:50

Hallo an alle!
Kann mir jemand sagen, was ihr zum Sonnenschutz habt?
Ich denke an Plissees, bin aber nicht sicher. Welches Material und Typ usw? Und ob es möglich wäre die selbst zu montieren. Was sagt ihr zu Wabenplissees (hier werden die empfohlen)? Habt hier jemand Erfahrung damit?
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 770
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Sonnenschutz

Beitrag von THM » So 14. Jun 2020, 15:31

Willst Du den Salon (innen) schützen oder das Cockpit (außen)? Innen könnte ich mir die Plissees vorstellen, außen dürfte der Wind die Dinger zerfetzen.

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Antworten