Schablonen für Decksbelag auszuleihen

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Krischan

Schablonen für Decksbelag auszuleihen

Beitrag von Krischan » Mo 31. Jul 2017, 00:18

Hallo,
ich habe Schablonen für Decksbelag auszuleihen. 22er Backdecker, Deck und in die Plicht, ganzen Schablonen auf Deltafolie
Bitte PN
Viele Grüße

Krischan
Zuletzt geändert von Krischan am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
caruso
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jun 2018, 11:03

Re: Schablonen für Decksbelag auszuleihen

Beitrag von caruso » Di 12. Jan 2021, 12:53

Hallo,
Ich suche dringend Schablonen für meine neptun 22 Backdecker. Hast du die Schablonen zufällig noch und verleihst diese?
Beste Grüße, Jochen
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 373
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Schablonen für Decksbelag auszuleihen

Beitrag von THM » Di 12. Jan 2021, 17:27

Hallo Jochen,
im Juni 2018 wurde das Forum neu aufgesetzt und alle alten Accounts aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht. Näheres steht hier:
https://www.neptun-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=5322
Der Beitrag von Krischan wurde vorher angelegt und ein User Krischan ist aktuell nicht registriert. Der kann also wohl nicht antworten. Aber vielleicht hat jemand anders hier noch Schablonen für Dich :Daumen: .

Gruß
Thomas
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Antworten