Forum wieder online

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Benutzeravatar
captain
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Aug 2006, 23:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Forum wieder online

Beitrag von captain » So 6. Aug 2006, 23:54

Hallo Segelfreunde,

leider ist es mir nicht mehr gelungen die Datenbank wiederherzustellen.

Wir fangen also ganz neu an. Das ist zwar sehr schade, da viele Beiträge sehr interessant waren. Sie sind nicht ganz verloren - ich muß sehen was ich hier noch tun kann - aber das ist eben sehr zeitaufwendig.

Immerhin gibt's das Forum wieder und ich hoffe es wird von Euch auch wieder genutzt.

Herzliche Grüße aus München
Euer Captain
Zuletzt geändert von captain am Di 3. Okt 2006, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Pinguin

Beitrag von Pinguin » Mo 7. Aug 2006, 12:44

:lol: super :lol: !!!!! endlich ist das forum wieder da.. schönen dank an den captain, dass er sich die arbeit gemacht hat! hoffentlich bleibt das forum von den idioten :x verschont, die es nun schon mehrfach gecrackt haben!! schade, dass die vielen guten beiträge vielleicht nicht mehr herstellbar sind :cry: ! so müssen viele themen/sorgen/nöte erneut erörtert werden... was aber ein schöner zeitvertreib ist!!! :wink:

maik
Honk

Beitrag von Honk » Mo 7. Aug 2006, 21:44

Bild

Klasse, Forum wieder online!!

Vielen Dank, lieber Heinz, daß du dieses wunderbare Forum wieder auf die Beine gestellt hast!

Schönen abend noch!

Honk
Deichfürst

Beitrag von Deichfürst » Mo 7. Aug 2006, 21:52

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Supie+ einen Megatusch an den Captain!!!!!!!!!!!!!!

Schick, dass das Forum wieder läuft!

Vielen Dank!

Euch allen immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel

Deichfürst
hw

Beitrag von hw » Mo 7. Aug 2006, 23:28

Danke für die Mühe dieses Forum wieder zu aktivieren. Sicher war es viel Arbeit, dafür vielen Dank!! Was es es für die vielen Nutzer bedeutet sich hier austauschen zu können und auf alle Fragen eine Antwort zu bekommen ist schwer in Worte zu fassen.
holdy

Beitrag von holdy » Do 10. Aug 2006, 12:29

hi captain, die wiedergeburt des forums ist ja wohl eine saugute nachricht in dieser regenzeit. auch ich möchte mich für deine bemühungen bedanken,war doch das forum für mich ein grund, in der neptunklasse zu bleiben. freue mich schon auf die auch oft humorvollen beiträge, die beweisen, dass wir neptuner die richtige einstellung zum segeln haben
:D
Losbellos

Super Forum geht wieder

Beitrag von Losbellos » Do 10. Aug 2006, 20:20

Toll daß das Forum wieder funktioniert - Danke !!! :lol: :lol:

Ich habe mich zwar neu anmelden müssen, da Zugangsdaten nicht mehr funktionierten, aber ich bin sehr froh, daß die Neptun Gemeinde wieder die Gesprächsplattform nutzen kann ...

Grüße vom Bodensee

SB
oskar

New

Beitrag von oskar » Di 15. Aug 2006, 13:37

Na, da hab ich mich doch jetzt auch glatt mal angemeldet, so als heimlicher Leser und Nutznießer :)
Schade um das viele Wissen und die vielen interessanten Beiträge, die nun futsch sind.
Egal! Auf ein Neues!

Gruß,
Oskar

P.s.: Back it up :wink:
Antworten