Wo könnte ich mich nach beleuchteten Schriftzügen umsehen?

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Gesperrt
Klaus Richter
Landgänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 18:42

Wo könnte ich mich nach beleuchteten Schriftzügen umsehen?

Beitrag von Klaus Richter » Mi 14. Sep 2022, 18:45

Hallo Leute,

ich sehe des öfteren auf den verschiedensten Yachten beleuchtete Namensschriftzüge. Ich muss schon sagen dass so etwas mir auch ganz gut für mein Boot gefallen würde. Leider weiß ich überhaupt nicht wo ich mich zumindest danach erkundigen könnte. Hat von euch jemand eine Idee wo man so etwas finden könnte und mit welchen Kosten das verbunden wäre?

Gruß Klaus
Ludwig Thurgau
Landgänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 18:48

Re: Wo könnte ich mich nach beleuchteten Schriftzügen umsehen?

Beitrag von Ludwig Thurgau » Mi 14. Sep 2022, 18:52

Hallo Klaus

wenn du dir so einen beleuchteten Schriftzug besorgen möchtest würde ich mir an deiner Stelle einen LED Schriftzug besorgen. Und du solltest unbedingt darauf achten dass er Seewasserfest ist weil die meisten Hersteller geben nur Indoor an.

Schau dich am Besten mal Link entfernt - Admin - um.
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wo könnte ich mich nach beleuchteten Schriftzügen umsehen?

Beitrag von Tenovice » Fr 16. Sep 2022, 13:52

Zwei Neuanmeldungen binnen 7 Minuten. Hier riecht es gewaltig nach Werbung :puke: .

Daher habe ich den Link entfernt und sperre den Thread.
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Gesperrt