....Zeichnung RUmpf 26 MS

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Benbochum
Landgänger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 18:50

....Zeichnung RUmpf 26 MS

Beitrag von Benbochum » Mi 18. Aug 2021, 09:16

Guten morgen
Vielleicht hatte ich es in die falsche rubrik geschrieben , aber ich suche dringend nach einer zeichung ( SEITENANDSICHT ) des bootes .
Falls es sowas nur zu kaufen gibt , ist auch ok . Wäre wie gesagt für die SEEKUH sehr wichtig ,. Danke für n bisschen unterstützung :Bye: :Bye:
Benutzeravatar
Jochen
Skipper
Beiträge: 425
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 15:58
Wohnort: Bocholt

Re: ....Zeichnung RUmpf 26 MS

Beitrag von Jochen » Mi 18. Aug 2021, 22:50

https://www.neptun-yachten.de/Files/fil ... n_26MS.pdf

Was willst Du da umbauen.
Die Schotten vorne am Schrank ??
Grüße aus Bocholt von der Hoppetosse. Neptun 22 M KS Baujahr 1972 SNr.1652 6PS Honda Liegeplatz: Jachthaven Lutz Balk NL Fryeslan Verein: BOH YC Wir segeln Bundesliga.
Benbochum
Landgänger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 18:50

Re: ....Zeichnung RUmpf 26 MS

Beitrag von Benbochum » Do 19. Aug 2021, 07:14

Danke Jochen für den link , aber das Blatt hatte ich schon :Cry:
Da ich das Boot alleine nutze ist die Aufteilung nix für mich .ich brauche mehr Küche , weniger Sitzgruppe und ne Dusche . Da Hecklastigkeit wohl ein großes Thema ist möchte ich soviel wie möglich nach „ unten bauen „ . Frischwasser , Diesel , Batterien, Pumpen etc . Außerdem bekommt sie rundrum eine Anzahl runder Augen . Die Fenster sind hässlich :puke: und bringen keine Luft .
Ich dachte es gibt vielleicht Rumpfpläne mit den Mindestlaminatstärken und der Statik da zb Geräteträger oder Ankerwinde n stabileres Plätzchen brauchen als n neue LED Beleuchtung. Jedesmal ne Probebohrung machen ist ja auch doof .
Danke trotzdem nochmal.
Ben
Antworten