[SUCHE] Neptun 22 Backdecker

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Flindte
Landgänger
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Apr 2021, 20:33

[SUCHE] Neptun 22 Backdecker

Beitrag von Flindte » Mo 26. Apr 2021, 16:57

Moin liebe Neptun Foristen,

Meine Lebensgefährtin und ich suchen absofort für die kommende Segelsaion 2022 eine Neptun Backdecker, Kielscherter inkl Trailer.

Ziel ist es die Neptun im norddeutschen Binnenraum zu nutzen. Ausstattungstechnisch würde ich eine Dinette mit schwarzem Mast bevorzugen.
Eine Heckverlängerung mit Badeplattform wäre ein Highlight.

Mir ist bewusst das ein gut gepflegte Neptun ihren Preis hat und ich bin gerne bereit diesen zu bezahlen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung und hoffe dass ich hier zeitnah fündig werde.

Beste Grüße
Falk
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: [SUCHE] Neptun 22 Backdecker

Beitrag von THM » Mo 26. Apr 2021, 17:39

Flindte hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 16:57 Meine Lebensgefährtin und ich suchen absofort für die kommende Segelsaison 2022 eine Neptun Backdecker, Kielschwerter inkl Trailer.
Moin Falk,
ich freue mich erst einmal auf die Saison 2021 und "ab sofort" würde diese Interpretation zulassen :tone: . Viel Erfolg bei der Suche :Daumen: .

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
bcatalin
Landgänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 13:48

Re: [SUCHE] Neptun 22 Backdecker

Beitrag von bcatalin » Mo 24. Mai 2021, 17:04

Hallo, ich habe einen Neptun 22 mit Dinett und schwarzem Mast, wie Sie suchen. Lass es mich wissen wenn du interessiert bist. Bitte senden Sie mir eine private Nachricht.
nvaler
Landgänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 00:22

Re: [SUCHE] Neptun 22 Backdecker

Beitrag von nvaler » Di 22. Jun 2021, 14:14

Wegen Corona Wahn . Verkaufe N 22, Baunummer 3068 , Unterwasserschiff 2020 neu , seit dem nicht mehr im Wasser , unverbastelter Zustand (einiges mus aufgearbeitet werden ) Polster sind vor 2 Jahren neu gemacht worden , Neue Fenster, Klappdach, Festkiel Stahl 1,05 m, E- Motor Minn Kota , 5 Genua 1 Großsegel ,schwarzer Mast ,2 Anker, 4 Fender, 1 Rettungsring, 1 Chemie Clo, E Land Anschluss, Küche mit Gas Kocher in Ursprungszustand, Keine Extras oder Zubehör, mit Anhänger SDAH Grundmeier Bj 1996 2,5 to Gesamt, mit Tüv . sehr guter Zustand . Fotos mach ich die Woche , Preis 4500 Euro tel nummer 01728273617
Flindte
Landgänger
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Apr 2021, 20:33

Re: [SUCHE] Neptun 22 Backdecker

Beitrag von Flindte » Di 10. Aug 2021, 10:01

Hallo zusammen,

danke für die ganzen tollen Angebote und die netten Gespräche. Ich bin nun mittlerweile fündig geworden.

Thema kann somit geschlossen werden!

Beste Grüße
Falk
Antworten