Fenster gesucht

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
BerndB
Landgänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 15:18

Fenster gesucht

Beitrag von BerndB » Mo 1. Mär 2021, 15:22

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für neue Fenster für einen Neptun Traveller, kann mir hier jemand einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann?
Viele Grüße und danke schon mal im voraus.
Bernd
Benutzeravatar
Jochen
Skipper
Beiträge: 425
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 15:58
Wohnort: Bocholt

Re: Fenster gesucht

Beitrag von Jochen » Mo 1. Mär 2021, 15:59

Willkommen Bernd,

was bitte schön ist ein Neptun Traveller??
Ich kenne einen Traveller, eine Travellerschiene, Schlitten oder Endstücke, eine Travellerschot aber Fenster?
Es ist immer hilfreich wenn man weiß über welche Neptun gesprochen werden soll.
Grüße aus Bocholt von der Hoppetosse. Neptun 22 M KS Baujahr 1972 SNr.1652 6PS Honda Liegeplatz: Jachthaven Lutz Balk NL Fryeslan Verein: BOH YC Wir segeln Bundesliga.
Benutzeravatar
amino64
Leichtmatrose
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 22:27

Re: Fenster gesucht

Beitrag von amino64 » Mo 1. Mär 2021, 16:24

Hallo,

ich glaube nicht, dass es hier um eine Neptun in unserem Sinne geht, wohl eher um ein MoBo oder so. Insofern kann Dir hier eher niemand helfen. Und die üblichen Händler für Bootsfenster kann man ja schneller googeln, als hier auf entsprechende Antworten zu warten! Aber wer weiß?!

Grüße,
Armin
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Fenster gesucht

Beitrag von THM » Mo 1. Mär 2021, 17:09

amino64 hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 16:24 ich glaube nicht, dass es hier um eine Neptun in unserem Sinne geht, wohl eher um ein MoBo oder so.
Die MoBos heißen Neptunus - aber auch da gibt es nichts mit dem Beinamen Traveller. Lustiges Ratespiel :lol:

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
steinhuder
Landgänger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 17:07

Re: Fenster gesucht

Beitrag von steinhuder » Mo 1. Mär 2021, 17:20

Da habe ich mal meine machen lasen
https://www.laserkraft.de/
Antworten