Biete Polster für Neptun 20

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Benutzeravatar
Andi aus BE
Leichtmatrose
Beiträge: 25
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 10:11

Biete Polster für Neptun 20

Beitrag von Andi aus BE » Fr 5. Feb 2021, 09:01

Moin,

Ich habe einen Satz Salon- und Kojen-Polster für eine Neptun 20 übrig.
Ich habe sie passend aus 3 Gästebettmatratzen (nahezu unbenutzt) ausgeschnitten mit Profil passend zur Außenbordwand. (Muss allerdings nachgeschnitten werden, da ich die unteren selbst behalte und die oberen etwas größer sind.
Da sie mir aber mit 15 cm zu dick waren, habe ich sie heute in einer Schaumstofffabrik halbieren lassen. Jetzt habe ich 2 x 7 cm.
Wenn jemand Interesse hat, können die einfach abgeholt werden.
49152 Bad Essen OT Lintorf (Nähe Osnabrück 30km bzw. Dümmer 26km, da bin ich heute Abend auch und könnte sie mitbringen)
Bild
Antworten