Neptun 26 Kielversion

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
kkutschera
Landgänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Okt 2020, 00:26

Neptun 26 Kielversion

Beitrag von kkutschera » Do 29. Okt 2020, 18:09

Suche Originalteile: Mast und Baum mit oder ohne stehendes Gut für eine N26(Seetauglich) Baujahr 1974
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neptun 26 Kielversion

Beitrag von Tenovice » Do 29. Okt 2020, 18:21

Einen Baum hätte ich noch da. Ist ein Original-Neptun Teil, allerdings von der 22er. Da ist er ein bisschen länger. Hat auch das Schneckenreff. Ansonsten habe ich noch den Original Mastfuß und Mastkopf. Das stehende Gut tatsächlich letzte Woche entsorgt.
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Benutzeravatar
Zeugmeister
Steuermann
Beiträge: 174
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 10:45

Re: Neptun 26 Kielversion

Beitrag von Zeugmeister » Do 29. Okt 2020, 22:42

Servus,

wenn sich das stehende Gut nicht von einer 22 er Backdecker, schwarzer Mast unterscheidet, hätte ich dieses abzugeben. Das wird für das Sicherheitsgefühl der Kapitante diesen Winter erneuert.

MfG
Richard
Neptun 22 - KS - Backdecker - Dinette - Baujahr 1976 - Torqeedo Travel 1003 S
Antworten