Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Virus

Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Beitrag von Virus » So 24. Mai 2020, 10:55

Hi,

ab und an muss man mal durchräumen, so liegen hier etwa 40 "Segeln" Zeitschriften, einmal durch geblättert und dann auf den Stapel gelegt.
Daneben liegen sind noch etliche Modellbahnzeitschriften und Tourenfahrer (Motorrad).

Versenden werde ich die natürlich nicht.
Sind noch anderswo angeboten, wenn weg dann weg.

Gruß
Willy
möhnesegler
Landgänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 16:12

Re: Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Beitrag von möhnesegler » So 23. Mai 2021, 22:33

Hallo, sind die Hefte noch zu haben? komme aus Fröndenberg
Gruß Heinz
Virus

Re: Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Beitrag von Virus » Mo 24. Mai 2021, 20:42

Hallo Heinz,

sind leider im Altpapier gelandet.

Gruß
Willy
reuterortwin
Landgänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Mai 2021, 12:47

Re: Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Beitrag von reuterortwin » Di 25. Mai 2021, 18:20

Waren wir wohl zu spät dran...
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Beitrag von THM » Di 25. Mai 2021, 18:46

Virus hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 10:55 Daneben liegen sind noch etliche Modellbahnzeitschriften und Tourenfahrer (Motorrad).
Mit alten Tourenfahrer-Heften (80er, 90er Jahre) könnte ich aushelfen... :Cool:

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Virus

Re: Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Beitrag von Virus » Di 25. Mai 2021, 23:23

Musste es auf zwei Abholtage verteilen weil die Tonne zu schwer wurde. Nun sammle ich nur noch die Motorrad Klassik und einzelne Exemplare anderer Hefte, alles sonst geht gleich in die Tonne wenn ich es durch habe.
Tourenfahrer und Motorrad Reisen habe ich wieder einen Schwung bekommen, die lese ich aber kaum, nur einige Testberichte interessieren.

Gruß
Willy
Antworten