Seite 1 von 1

Minn Kota 12V 40lbs Verkauft!

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 07:05
von der Dicke
Hallo, ich habe hier noch einen E-Motor. Der Schaft wurde auf 64cm gekürzt, damit er super in den Schacht einer Neptun passt.
Normale Gebrauchsspuren vom Leben in der Backskiste.
Preisvorstellung 120€ ........ ist Verkauft!

Gruß Andreas

Bild
Bild

Re: Minn Kota 12V 40lbs Verkauft!

Verfasst: Mo 4. Jan 2021, 09:57
von gerdischmiddi
Hallo Andreas,
beim Durchforsten des Forums stosse ich gerade auf dein älteres Angebot zum E-Motor. Da auf meinem Haussee nur E-Antrieb zulässig ist, ich mit meiner "neuen" N20 und E-Antrieben noch keine Erfahrung habe..... Wie bist du mit diesem E-Antrieb klargekommen und worauf sollte ich bei einer Lösung in dieser Preisregion achten? Danke im Voraus!
Gerhard

Re: Minn Kota 12V 40lbs Verkauft!

Verfasst: Mo 4. Jan 2021, 10:51
von THM
Hallo Gerhard,
schicke besser eine Persönliche Nachricht (PN), da Andreas längere Zeit nicht im Forum war (Oktober). Dann bekommt er bei Standardeinstellungen eine Mail und reagiert wahrscheinlich schneller.

Gruß
Thomas

Re: Minn Kota 12V 40lbs Verkauft!

Verfasst: Di 5. Jan 2021, 12:34
von gerdischmiddi
Hallo Thomas, danke ! :Daumen:
PN an Andreas ist raus.
Das Thema E-Hafen- und Flautenschieber treibt mich weiter um. Beiträge hierzu im Forum scheinen überwiegend schon älter zu sein. Mein Eindruck: Preiswertere Lösungen scheinen zu schlapp zu sein, kräftige E-Motoren mit entsprechendem Akku-background sind entsprechend aufwändig und teuer.
Grüße Gerhard

Re: Minn Kota 12V 40lbs Verkauft!

Verfasst: Di 5. Jan 2021, 13:21
von landi
gerdischmiddi hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 12:34 kräftige E-Motoren mit entsprechendem Akku-background sind entsprechend aufwändig und teuer.
Hallo Gerhard, das ist so. Wobei der Preistreiber in den Akuus zu suchen ist.
Ich habe für mich eine günstige Alternative gefunden. Wenn Du wie ich ohne Landabdeckung liegst und mit teilweise kräftigen Winden zu tun hast wirst du unterm Strich eine 24V Lösung brauchen.
Gruss, Jürgen