Suche Neptun 22 Miglitsch

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Bingum12
Steuermann
Beiträge: 243
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 22:30

Suche Neptun 22 Miglitsch

Beitrag von Bingum12 » Sa 13. Okt 2018, 13:45

Hallo, ich suche eine Neptun 22 Miglitsch ohne Hubdach, mit Motorschacht, Seereeling und Tandemtrailer (2000 kg) und Rollfockanlage
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: Suche Neptun 22 Miglitsch

Beitrag von Scorpionhits » So 21. Okt 2018, 17:37

Hallo!

Wir wollen uns vergrössern! Dann würden wir uns von unserer N22 trennen wollen. Steht zwar noch nicht zu 100% fest. Aber die ersten Boote sind besichtigt.

Unsere hätte zwar ein Hubdach, aber auch komplett neue Segel, neue Fenster, neue Wanten und Stagen, neue Polster innen, und viele andere Dinge neu! Alles andere von Dir gesucht wäre da...

Wäre das interessant? Wir können ja einfach mal in Kontakt bleiben...

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: Suche Neptun 22 Miglitsch

Beitrag von Scorpionhits » So 21. Okt 2018, 17:39

Bilder sind übrigens von letzte Woche! Da sind wir von Veere nach Yerseke und dann nach Zierikzee. Oosterschelde / NL!
Du sieht das Boot funktioniert und ist keine Baustelle!
Antworten