Neptun 27 AK gesucht

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Virus

Neptun 27 AK gesucht

Beitrag von Virus » Sa 30. Sep 2017, 15:27

Nur AK, KS mit Trailer. Bitte nur in max. 2 Autostunden Entfernung.

Die 25 wird erst verkauft, wenn ich eine 27 in Aussicht habe, wenn jemand Interesse hat, kann man sich aber schon vorher mal per PN verständigen.

Gruß
Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Virus

Re: Neptun 27 AK gesucht

Beitrag von Virus » Mo 16. Okt 2017, 16:12

Moin,

heute haben wir uns eine 27er mit AK angesehen, würde uns gut passen, die war, unserer Meinung nach, zu teuer. Der Zustand ist so, wie unsere 25 beim Kauf von innen war, soll aber das Doppelte kosten, was wir für die 25 bekämen. Da stecke ich dann, bis sie passt, nochmal 3000 rein, das passt dann nicht mehr.

Gruß
Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Kaie

Re: Neptun 27 AK gesucht

Beitrag von Kaie » Do 30. Nov 2017, 17:27

Zuletzt geändert von Kaie am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Virus

Re: Neptun 27 AK gesucht

Beitrag von Virus » Do 30. Nov 2017, 17:55

Hallo Kaie,

nein, noch nicht gesehen, hatte die Suche mit dem Wintereinbruch erst einmal eingestellt aber ich rufe dort natürlich gleich mal an. Sollte das was sein und ich meine dann zeitnahe, was im Winter nicht einfach ist, los bekommen.....mal sehen!

Danke fürs Aufpassen!

Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Virus

Re: Neptun 27 AK gesucht

Beitrag von Virus » Do 30. Nov 2017, 20:12

Hi,

nach dem Telefonat zu urteilen, ist es genauso viel und teure Arbeit wie ich sie bei der 25 hatte. Nächste Woche ist Besichtigung, bin mal gespannt....

Gruß
Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Kaie

Re: Neptun 27 AK gesucht

Beitrag von Kaie » Fr 1. Dez 2017, 14:23

Ouhauerha, das ist ungut... wenn man sich das nicht nochmal antun will.
Aber vielleicht ists ja gar nicht so schlimm?!
Bin gespannt!
:)
Grüsserei,
Kai
Zuletzt geändert von Kaie am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Virus

Re: Neptun 27 AK gesucht

Beitrag von Virus » Fr 1. Dez 2017, 14:43

Gespannt in ich auch....aber bisher habe ich mir nur stark verbrauchte Boote angesehen. Mit der Zeit wird das lästig....zumal man für ein ordentliches Boot auch keinen besseren Preis bekommt.

Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Kaie

Re: Neptun 27 AK gesucht

Beitrag von Kaie » Do 7. Dez 2017, 14:58

Und? Wie wars?? Wie isse?
Spann uns nicht auf die Folter :D
Zuletzt geändert von Kaie am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Virus

Re: Neptun 27 AK gesucht

Beitrag von Virus » Do 7. Dez 2017, 15:16

Erst Sonntag, meine Frau, die diese Woche unterwegs ist, möchte mit.

Sie hat inzwischen allerdings den Erwerb einer Kuchenbude angeregt, wenn die 27 den gleichen Aufwand, wie sie die 25 verlangt hat, in sich birgt.

Gruß
Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Virus

Re: Neptun 27 AK gesucht

Beitrag von Virus » So 10. Dez 2017, 17:12

So,....

so gut wie nicht besichtigt, daher kein wirkliches Ergebnis.

Boot stand draußen, 3-5cm Schnee darauf, gehen auf Deck nur sehr eingeschränkt und mit größter Vorsicht möglich. Eine Besichtigung der Innenräume wäre nur unter Verschmutzung derselben, (Schuhe voller Schnee) möglich, so etwas tu ich aber nicht. Motor ist, laut Besitzer, seit 6 Jahren nicht gelaufen, da müsste man also auch mal näher bei und gucken aber wie geschrieben, überall Schnee auf dem Boot.

Haben die "Besichtigung" daher abgebrochen. Auf den einen flüchtigen Blick den ich in den "Salon" werfen konnte würde ich aber einen recht guten, originalen Zustand vermuten. Es wirkte von oben besehen sauber, auch die Polster machten, bis auf das originale Giftgrün der 70er, einen guten gepflegten Eindruck. Allerdings würde ich, wie auch bei der 25, das Holz im Innenraum komplett schleifen und mit Lasur und Klarlack bearbeiten, dazu der lange still stehende Antrieb, die Anschaffung eine Spray und so weiter....also etwas Geld und etwas mehr Arbeit kämen auf mich zu.

Auch der Trailer scheint soweit OK, er ist auf jeden Fall kein rostiges, rollfähiges Gestell.

Der Preis scheint mir gerechtfertigt, die letzte die wir angesehen haben, sollte fast den doppelten Preis kosten, machte aber einen gebrauchteren Eindruck.

Auf dem Rückweg haben wir uns dann nochmal Gedanken gemacht,
das Schlafen in einer Achterkajüte wäre ganz nett, doch müsste, falls man nachts mal die bordeigene Örtlichkeit aufsuchen möchte, über das offene Boot, also sollte bei der 27 auf jeden Fall eine schützende Kuchenbude vorhanden sein.

Ziehen wir alles zusammen, simma mit der 25 wohl doch besser bedient, zumal die 27 das kosten soll, was wir für unsere nur mit Glück bekommen würden daher begraben wir den Gedanken an eine Neptun 27 und ich guck mal, wo es hier in der Nähe einen Kuchenbudenbauer gibt.

Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Antworten