SUCHE Schiebeluk für Neptun 212

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
FarShores
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Apr 2021, 10:58
Wohnort: NRW

SUCHE Schiebeluk für Neptun 212

Beitrag von FarShores » So 11. Apr 2021, 11:39

Suche Schiebeluk für mein Neptun 212 (210). NRW.
Black Earl
Leichtmatrose
Beiträge: 99
Registriert: So 13. Dez 2020, 16:41
Wohnort: 49356 Diepholz

Re: SUCHE Schiebeluk für Neptun 212

Beitrag von Black Earl » Mo 12. Apr 2021, 15:02

Würden dir auch Maße weiterhelfen? Ist ja kein kompliziertes Teil kann man zur mit ja auch selber nachbauen. Maße könnte ich dir von meiner abnehmen ist gerade auch ausgebaut.

Kommst ja aus NRW vll kannst du ja auch rumkommen und dir ein negativ davon abformen. :hmm:
Neptun 22 M 1974 soweit ich weiß :hmm:
FarShores
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Apr 2021, 10:58
Wohnort: NRW

Re: SUCHE Schiebeluk für Neptun 212

Beitrag von FarShores » Sa 17. Apr 2021, 10:42

Danke Black Earl, für´s Angebot, aber ich habe bereits ein nachgebautes Schiebeluk aus Holz (leider defekt). Ich könnte es reparieren, aber wenn ich noch ein Original finde, wär´s mir lieber!
Antworten