Rund Usedom

Ihr wart auf großer Fahrt? Ein guter Bericht wird gerne gelesen.
Antworten
Neptun-Skipper
Landgänger
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:15

Rund Usedom

Beitrag von Neptun-Skipper » Fr 27. Mai 2022, 17:56

Moin Segelfreunde,
Ich will nach Pfingsten zu einer Rund Usedom Tour aufbrechen.
Start ist in Ueckermünde am 9.06. jemand zu diesen Zeitpunkt in der Nähe? Man Könnte sich ja treffen oder gemeinsam Die Tour segeln.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Rund Usedom

Beitrag von THM » Fr 27. Mai 2022, 20:50

Hallo Gerd,
schade, ist ja im weitesten Sinne auch mein Revier und steht dieses Jahr auf dem Plan. Leider muss ich mich im Juni um unseren neuen Ofen kümmern, da der alte Kachelofen wg. BImSchG stillgelegt wird. Ab Ende Juni würde es bei mir passen. Wie lange bist Du im Revier?

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Neptun-Skipper
Landgänger
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:15

Re: Rund Usedom

Beitrag von Neptun-Skipper » So 5. Jun 2022, 11:39

Moin,
Nur vom 08.06 -15.06.
danach bin ich wieder auf der Bleilochtalsperre, meinen Heimatrevier.
Gruß Gerd
Antworten