Neue Risikogebiete in Niederlanden

Ihr wart auf großer Fahrt? Ein guter Bericht wird gerne gelesen.
Antworten
jan himp
Skipper
Beiträge: 614
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:50
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Neue Risikogebiete in Niederlanden

Beitrag von jan himp » Do 17. Sep 2020, 15:59

Risikogebiete in Niederlanden:

Haringvliet bis Texel inclusive der kompletten Westküste vom IJsselmeer.

Bei Rückkehr muß evtl. ein Pflichttest gemacht werden mit nachfolgender Quarantäne, bis das Ergebnis negativ ist.

Friesland und Groningen sind nicht betroffen.
Über die Inseln keine genauen Angaben.

Gruß,

Rolf
ehem. NEPTUN 20 Nr. 848

Wir halsen auch für Enten!
Benutzeravatar
Apachenpub
Vorschoter
Beiträge: 149
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 15:23

Re: Neue Risikogebiete in Niederlanden

Beitrag von Apachenpub » Fr 18. Sep 2020, 13:41

Nicht, dass ich gerade erst dahin verlegt habe. :puke:

cheerio


ekki
---
Neptun 22 "ApachenPub" - BJ. 1973 - Segelnummer 1668 - Rufzeichen DD6292 - Liegeplatz: Workumer Jachthafen
Virus

Re: Neue Risikogebiete in Niederlanden

Beitrag von Virus » Fr 18. Sep 2020, 15:21

Und ich hatte mir gedacht für eine Woche mim Cabrio und den kleinen Bordfahrrädern in die Nähe von Horn zu fahren, wenn wir schon nicht mit der Neptun dorthin gelangen.
Nun bleiben wir doch ganz daheim und juckeln mal an die Stauseen, etwas ins Sauerland, halten hier und dort an einer Eisdiele oder einem Café.

Willy
Benutzeravatar
Jochen
Skipper
Beiträge: 425
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 15:58
Wohnort: Bocholt

Re: Neue Risikogebiete in Niederlanden

Beitrag von Jochen » Sa 10. Okt 2020, 15:57

HalloLeute,

wir haben heute den 24 Std. Joker gezogen und unsere Hoppetosse aus dem Wasser geholt und die Sasion beendet.
Bei dem Wetter eine gute Entsccheidung.
Grüße aus Bocholt von der Hoppetosse. Neptun 22 M KS Baujahr 1972 SNr.1652 6PS Honda Liegeplatz: Jachthaven Lutz Balk NL Fryeslan Verein: BOH YC Wir segeln Bundesliga.
Antworten