Breitlingsee und Plauer See (Brandenburg a.d. Havel)

Ihr wart auf großer Fahrt? Ein guter Bericht wird gerne gelesen.
Antworten
Verklicker
Landgänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 15:39

Breitlingsee und Plauer See (Brandenburg a.d. Havel)

Beitrag von Verklicker » Di 25. Aug 2020, 10:20

Liebes Forum,

ich suche einen Saisonliegeplatz am Breitlingsee oder Plauer See bei Brandenburg an der Havel. Kennt sich vielleicht jemand in dem Revier aus und kann mir Tipps geben?

Mein aktuelles Revier, das Steinhuder Meer, leidet jetzt im dritten Jahr in Folge an Wasserknappheit, so dass man oft im Schlamm steckt (und die Verschlammung selbst nimmt auch von Jahr zu Jahr zu). Es wird wohl Zeit, nach einer Alternative zu schauen.

Der Breitlingsee und Plauer See liegen verkehrstechnisch ebenso weit von meinem zuhause entfernt, wie das Steinhuder Meer. Darum habe ich die beiden Seen ins Auge gefasst.

Freue mich über Feedback!
N22 Backdecker. Steinhuder Meer.
hartmut
Leichtmatrose
Beiträge: 85
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:25

Re: Breitlingsee und Plauer See (Brandenburg a.d. Havel)

Beitrag von hartmut » Do 27. Aug 2020, 20:43

Hallo Verklicker, ich habe einen Liegeplatz für dich in Kirchmöser/ Brandenburg.
Welches Boot hast du?
Wie lange möchtest du bleiben?
Email an mich. Bin der stellvertretende Vorsitzende und würde mich für ein Forummitglied einsetzen.
Hartmut aus Brandenburg
Verklicker
Landgänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 15:39

Re: Breitlingsee und Plauer See (Brandenburg a.d. Havel)

Beitrag von Verklicker » Fr 28. Aug 2020, 13:08

Hallo Hartmut,

danke für deine Antwort. Ich habe dir eine PN geschickt.
N22 Backdecker. Steinhuder Meer.
Antworten