Info Lac de Madine

Ihr wart auf großer Fahrt? Ein guter Bericht wird gerne gelesen.
Antworten
Hans-Dieter
Vorschoter
Beiträge: 117
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 19:05
Wohnort: Busenberg, Rheinland Pfalz

Info Lac de Madine

Beitrag von Hans-Dieter » Mo 20. Jul 2020, 11:17

Hallo,
war schon jemand am Lac de Madine? Gibt es dort einen Hafen mit Liegeplatz für den Urlaub und ist der bezahlbar? Gut wäre es wenn in der Nähe
ein Wohnmobilplatz oder Camp wäre. Ich finde nirgendwo die Preise.
Eigentlich habe ich so die Schnauze voll von den Gegebenheiten in Frankreich. In Rhodes bin ich im Club, alle Jahr wird hier ab 15.08 das Wasser abgepumpt für die Kanäle, dieses Jahr wird schon seit 14 Tagen gepumpt mit dem Resultat das nur noch 1 m Wassertiefe ist. Gestern konnte ich mein Boot wieder rausholen. Erst Corona dann Pumpen :puke:
Gruß Hans-Dieter
Jeder Mensch ist schlau, der eine vorher, der andere hinterher :mrgreen:
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Info Lac de Madine

Beitrag von THM » Mo 20. Jul 2020, 17:24

Diesen Thread kennst Du?

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Hans-Dieter
Vorschoter
Beiträge: 117
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 19:05
Wohnort: Busenberg, Rheinland Pfalz

Re: Info Lac de Madine

Beitrag von Hans-Dieter » Di 21. Jul 2020, 11:09

ja der ist von 2017 bestimmt veraltet
Gruß Hans-Dieter
Jeder Mensch ist schlau, der eine vorher, der andere hinterher :mrgreen:
Antworten