suche "Revierkundigen" in Lemmer

Ihr wart auf großer Fahrt? Ein guter Bericht wird gerne gelesen.
Antworten
Widder54
Landgänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 23:49
Wohnort: Lingen

suche "Revierkundigen" in Lemmer

Beitrag von Widder54 » Do 22. Aug 2019, 00:13

Hallo liebe Seglergemeinde
bin neuer Eigner einer Neptun 22 mit Liegeplatz in Lemmer.
Suche einen erfahrenen "Neptuner", der beim "Einsegeln" und beim richtigen Umgang mit dem Boot, helfen kann.
Ein wenig Revierkunde wäre natürlich auch sehr schön.
Habe zwar Motorbooterfahrungen aber mit Segelbooten hapert es noch. Als Rentner möchte ich es jetzt gemütlicher angehen.
Wäre sehr nett; wenn sich ein Mitglied melden würde. Werde mich natürlich entsprechend erkenntlich zeigen :-)

jetzt bin ich gespannt
Benutzeravatar
Jochen
Skipper
Beiträge: 425
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 15:58
Wohnort: Bocholt

Re: suche "Revierkundigen" in Lemmer

Beitrag von Jochen » Do 22. Aug 2019, 09:31

Habe Dir ein PN gesendet.
Grüße aus Bocholt von der Hoppetosse. Neptun 22 M KS Baujahr 1972 SNr.1652 6PS Honda Liegeplatz: Jachthaven Lutz Balk NL Fryeslan Verein: BOH YC Wir segeln Bundesliga.
Antworten