Auf ein Bier am Ijsselmeer

Ihr wart auf großer Fahrt? Ein guter Bericht wird gerne gelesen.
Antworten
Benutzeravatar
Zeugmeister
Steuermann
Beiträge: 174
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 10:45

Auf ein Bier am Ijsselmeer

Beitrag von Zeugmeister » Mo 15. Apr 2019, 22:49

Servus miteinander,

ich fahre vom 19.4.- 26.4. mit der Frau ans Ijsselmeer und wir starten von Lemmer aus eine Rundreise inkl. Markermeer. Gechartert haben wir eine Hunter 27. Das ist mein erster Chartertörn als Skipper, daher habe ich mir gedacht ich frage hier mal ob einer zufällig vor Ort ist und Lust hat sich auf ein Bier zu Treffen um ein wenig fach zu simpeln.

Sichere Termine sind 19.04. Lemmer und 20.4. Lelystad - Houtribhaven vorrausgesetzt wir kriegen einen Liegeplatz, sollte aber zu der Jahreszeit noch drin sein.

Weitere Häfen stelle ich ein wenn wir die wissen. Wir wollen den Törn ein weinig frei gestalten.

mfg Richard
Neptun 22 - KS - Backdecker - Dinette - Baujahr 1976 - Torqeedo Travel 1003 S
Benutzeravatar
Jochen
Skipper
Beiträge: 425
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 15:58
Wohnort: Bocholt

Re: Auf ein Bier am Ijsselmeer

Beitrag von Jochen » Di 16. Apr 2019, 21:03

Hallo,

wir sind leider erst ab dem 01.05 unterwegs.
Schönen Törn.
Liegeplätze Null Problem.
Grüße aus Bocholt von der Hoppetosse. Neptun 22 M KS Baujahr 1972 SNr.1652 6PS Honda Liegeplatz: Jachthaven Lutz Balk NL Fryeslan Verein: BOH YC Wir segeln Bundesliga.
Antworten