Törnvideo vom Hollandtörn 2017 Teil1

Ihr wart auf großer Fahrt? Ein guter Bericht wird gerne gelesen.
Antworten
Goselagerer

Törnvideo vom Hollandtörn 2017 Teil1

Beitrag von Goselagerer » So 13. Aug 2017, 23:02

Ahoi, der erste Teil vom Film über unseren Urlaubstörn mit unserer Neptun22 "Sanssouci" ist auf YouTube online. Kommt gerne mit an Bord unter:

https://youtu.be/-YhkjkSkjNQ

Viel Spaß damit Sören
Zuletzt geändert von Goselagerer am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Riedelsdirk22

Re: Törnvideo vom Hollandtörn 2017 Teil1

Beitrag von Riedelsdirk22 » Mo 14. Aug 2017, 20:14

Hallo Sören,

wieder ein schöner und gut vertonter Bericht von den Erlebnissen auf dem Holland Törn. Gefällt mir und macht einfach Lust zum Zuschauen und zum Nachmachen!!! Weiter so! Auf den zweiten Teil bin ich schon sehr gespannt.
Und wenn ich dann in Kroatien im Urlaub rumschippere, dann werden schon die nächsten Urlaubsideen geschmiedet. Holland möchte ich auch gerne mal per Boot kennenlernen.
Zuletzt geändert von Riedelsdirk22 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
wuni123

Re: Törnvideo vom Hollandtörn 2017 Teil1

Beitrag von wuni123 » Mo 14. Aug 2017, 22:02

Hallo Sören,
habe den ersten Teil 2017 heute Vormittag schon angeschaut.
Der schönste Moment beim segeln ist auch für mich, wenn der Flautenschieber seine Arbeit einstellt und der Wind die Musik übernimmt.
VG Wuni
Zuletzt geändert von wuni123 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
joca

Re: Törnvideo vom Hollandtörn 2017 Teil1

Beitrag von joca » Sa 31. Mär 2018, 13:28

Hallo Sören,
sehr schöne Filme, ich finde das Ijsselmeer auch super :D

Grüße Jörg
Zuletzt geändert von joca am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Antworten