Warns/Stavoren/Lemmer

Ihr wart auf großer Fahrt? Ein guter Bericht wird gerne gelesen.
Antworten
Spoergi

Warns/Stavoren/Lemmer

Beitrag von Spoergi » Mo 14. Mai 2018, 20:07

Hallo Ihr Lieben,
ich fahre am 18.Mai nach Warns, und hohle dort eine alte irreparable BM Jolle ab! Ich würde gerne mit einem Freund, der mir hilft, die Gelegenheit nutzen einmal ins Segelrevier Ijselmeer rein zu schnuppern, und wollte fragen ob uns jemand für den Samstag eine Mitsegelgelegenheit bieten kann. Liebe Grüße Björn
Zuletzt geändert von Spoergi am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Virus

Re: Warns/Stavoren/Lemmer

Beitrag von Virus » Di 15. Mai 2018, 08:47

Moin,

wenn sich keiner findet, fahrt den Rückweg oben herum und dann über die beiden Deiche, das vermittelt schon einen guten Eindruck vom Auto aus.

Gruß
Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Spoergi

Re: Warns/Stavoren/Lemmer

Beitrag von Spoergi » Mi 30. Mai 2018, 14:19

Heyho,

habs so gemacht Willy, hammer, das werden wir mal in nem ausgedehnten Urlaub austesten ...
Virus

Re: Warns/Stavoren/Lemmer

Beitrag von Virus » Mi 30. Mai 2018, 16:07

Schön dass es auch ohne aufs Wasser zu kommen gefallen hat, diese Deichfahrten fand ich auch klasse.

Gruß
Willy
Benutzeravatar
Goselagerer
Leichtmatrose
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:52
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Warns/Stavoren/Lemmer

Beitrag von Goselagerer » Mo 25. Jun 2018, 14:43

Ahoi, ich war jetzt schon drei Jahre in folge im Sommer dort auf Törn, wenn Du magst findest Du hierzu vielleicht Anregungen in meinen Filmen hierzu auf Youtube. Such einfach nach Neptunsegler und Neptun22, oder hier der Link zum ersten Film über Isselmeer und Wattenmeer. Nimm Dir aber etwas Zeit, sind keine 5 Minuten-Viedeos.

https://www.youtube.com/channel/UC6F45n ... _as=public

Wenn Du fragen hast, melde Dich einfach.
Neptun22 Backdecker Sanssouci, Segelnummer 3921, BJ 1980
Urlaubsvideos mit unserer Neptun 22 unter: https://www.youtube.com/user/Neptunsegler/
Antworten