Törnbericht Holland zweiter Teil

Ihr wart auf großer Fahrt? Ein guter Bericht wird gerne gelesen.
Antworten
Goselagerer

Törnbericht Holland zweiter Teil

Beitrag von Goselagerer » Mi 1. Mär 2017, 23:54

Ahoi, nun ist auch derzweite Teil unseres Törns mit der Neptun22 durch die friesischen Kanäle fertig und auf youtube zu finden. hier sieht man auch die Vorteile unserer wirklich manchmal relativ kleinen Boote.
Aber eine Warnung: es wird viel motort.

https://youtu.be/FVfD1YUzR0U
Zuletzt geändert von Goselagerer am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Jochen

Re: Törnbericht Holland zweiter Teil

Beitrag von Jochen » Do 2. Mär 2017, 21:34

sehr schöne Bilder.
Ein kleiner Punkt: Die Sprache ist etwas dünn gemischt, könnte ein Tacken lauter sein. Wie man hier an der Holländischen Deutschen Grenze sagt.
Aber sonst wirklich schöööön.
Zuletzt geändert von Jochen am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Goselagerer

Re: Törnbericht Holland zweiter Teil

Beitrag von Goselagerer » Mi 19. Apr 2017, 16:43

Danke Jochen!
Zuletzt geändert von Goselagerer am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Virus

Re: Törnbericht Holland zweiter Teil

Beitrag von Virus » Mi 19. Apr 2017, 17:01

Hi,

habe auch rein geschaut aber nach wenigen Minuten den Ton abgedreht.

Kommentare zu so einer Reise finde ich gut, doch eine Begleitmusik sollte wenn, dann nur ganz leise im Hintergrund laufen, vom Knattern der Segel, dem Motor und auch vom Plätschern des Wassers übertönt werden. Zu verschieden sind die Geschmäcker....ich würde Seemannslieder laufen lassen, da täten sicher auch viele den Ton abdrehen.

Sonst aber sehr schön neues und bekanntes zu sehen.

Gruß
Willy
Zuletzt geändert von Virus am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Benutzeravatar
Goselagerer
Leichtmatrose
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:52
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Törnbericht Holland zweiter Teil

Beitrag von Goselagerer » Mo 25. Jun 2018, 12:08

Das mit der Musik ist bei allen Youtubefilmen so eine Sache. Wenn die Musik keine Kosten verursachen soll. ( GEMA!! ). Da ich hauptberuflich mit Musik zu tun habe, kenne ich mich da sehr gut aus. Leider gleichen die kostenlosen Musikstücke eher "Fahrstuhlmusik". Für die Vertonung meiner zukünftigen Filme habe ich mir ein neues Microphon gekauft mit besseren Pegelwerten. Kleiner Hinweis: es wird in Kroatien gedreht )
Viele Grüße Sören
Neptun22 Backdecker Sanssouci, Segelnummer 3921, BJ 1980
Urlaubsvideos mit unserer Neptun 22 unter: https://www.youtube.com/user/Neptunsegler/
Antworten