Neptun 22 Maleha verkauft

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Andi1976
Landgänger
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Sep 2020, 22:08

Neptun 22 Maleha verkauft

Beitrag von Andi1976 » Fr 24. Sep 2021, 20:56

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich wollte hier mal kundtun, dass ich meine Neptun 22 bereits nach einem Jahr wieder verkauft habe. Es ist ein tolles Boot, welches ich über eBay Kleinanzeigen von einem Mitglied dieses Forum gekauft habe. Ich bin nachdem ich nun ca. 1 Jahr Segelerfahrung gesammelt habe, mit meiner Familie Frau und 2 Kindern aus den Boddengewässern Richtung Hiddensee und Rund Rügen gesegelt. Leider kam ein Treffen mit Forumsmitgliedern nicht zu Stande, da wir uns quasi immer um einen Tag verpasst haben. Dem Segelsport bleibe ich treu, aber jeder der ein 22 Fuß Segelboot besitzt, weiß wie man sich mit 4 Personen an Bord organisieren muss. Das neue Boot ist auch bereits in Bensersiel gekauft worden. Es ist eine Hanse 291 und nun leider keine Neptun mehr. Nächste Woche wird das neue Boot von Bensersiel Nordsee, durch den Nordostseekanal, über die Ostsee nach Dierhagen manövriert. Auch mal wieder spannend. Aber ich mache das nicht allein, sondern habe jemanden dabei mir sehr viel Segelerfahrung. Wer bis jetzt gelesen hat, kann auch noch kurz weiterlesen...... ich möchte gerne dem Forum treu bleiben, da ich hier wirklich ehrliche, hilfsbereite, nette Segler kennengelernt habe. Karl-Heinz schickt mir mal eben Werkzeug, Thomas kommt kurz vorbei und hilft mir beim legen des Mastes, und auch sonst wurde mir im Forum durch erlesen der Threads viel Unterstützung entgegengebracht. Vielen Dank dafür.
Gruß Andreas
Hanse 291... Bootsname Kiek An Heimathafen Dierhagen
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Neptun 22 Maleha verkauft

Beitrag von THM » Sa 25. Sep 2021, 18:25

Andi1976 hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 20:56 Es ist eine Hanse 291 und nun leider keine Neptun mehr.
...... ich möchte gerne dem Forum treu bleiben, da ich hier wirklich ehrliche, hilfsbereite, nette Segler kennengelernt habe.
Glückwunsch zum neuen Boot :Daumen: und klar bist Du hier immer noch willkommen :) . Ich wünsche Euch gutes Wetter für die Überführung - der Herbst kommt momentan ja in großen Schritten.

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Benutzeravatar
MX-Hero
Vorschoter
Beiträge: 125
Registriert: So 4. Aug 2019, 18:55
Wohnort: Lauterbach / Rügen

Re: Neptun 22 Maleha verkauft

Beitrag von MX-Hero » Sa 25. Sep 2021, 22:27

Ich habe ein Deja-Vu .... 😅

Meinen Glückwunsch zur Hanse!
Ehemals Neptun 22 Miglitsch KS "maleha"
Jetzt Sirius 26 "Balu" und trotzdem großer Fan des Forums.
Liegeplatz Lauterbach auf Rügen
Antworten