Zammhockats (Seglertreff ) in München am Mittwoch,11.8.

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
holdy
Leichtmatrose
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Jun 2018, 22:25

Zammhockats (Seglertreff ) in München am Mittwoch,11.8.

Beitrag von holdy » Mi 28. Jul 2021, 10:44

hallo zusammen, bevor alle im Urlaub sind
am Mittwoch, 11. August
wieder im Wienerwald in der Anzingerstr. 2 , ca 15 Minuten Fußweg vom Ostbahnhof,oder mit dem 55/145 Bus bis Haltestelle Anzingerst
ab 18 Uhr

Wir treffen uns im Biergarten, bei schlechten Wetter im Lokal. Der Tisch ist für Neptun-Segler reserviert
Bitte gebt mir unbedingt Bescheid, wenn ihr kommen wollt und ob Ihr geimpft bzw genesen seid.
Wenn sich mit dem Termin was ändern soll,gebe ich hier spätestens am Montag Bescheid, also bitte noch einmal hier nachschauen!

ich freue mich schon. wir haben uns bestimmt wieder eine Menge zu erzählen
Also bis bald
Holdy
holdy
Leichtmatrose
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Jun 2018, 22:25

Re: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Mittwoch,11.8.

Beitrag von holdy » Do 29. Jul 2021, 00:27

Der Wienerwald hat letztmal allen Beteiligten gefallen,das Essen war ordentlich und preiswert, wir haben dort einen netten Biergarten und können bei schlechten Wetter innen sitzen und er ist fußläufig vom Ostbahnhof erreichbar ( 1km) Kann sein,dass wir im Herbst wieder ins Brünnstein wandern. Wir wollen kein Gourmetrestaurant sondern nett sitzen und quatschen.
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Mittwoch,11.8.

Beitrag von Tenovice » Do 29. Jul 2021, 23:19

Ich bin dabei... Und fand es im Wienerwald ehrlich gesagt echt angenehm...
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
V8 Mike
Landgänger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 19:56

Re: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Mittwoch,11.8.

Beitrag von V8 Mike » So 1. Aug 2021, 12:27

Ich bin auch dabei.

Gruß Mike
Benutzeravatar
chris212
Leichtmatrose
Beiträge: 44
Registriert: Di 19. Jun 2018, 20:43

Re: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Mittwoch,11.8.

Beitrag von chris212 » Mo 2. Aug 2021, 17:42

Bin dabei!
Zumindest dieser Wienerwald war letztes mal sehr nett.
Lecker, preiswert, gemütlich. Und freundliche Bedienung.
ok... schick ist er nicht... halt 80er-Jahre-Style... oder 60er ? Egal... :Bier:

Viele Grüße

Chris
Neptun 22 Backdecker Dinette, Bj 1976, Yamaha 8ps 2T
Antworten