NEU IM VEREIN

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
blaubär
Leichtmatrose
Beiträge: 66
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:35

NEU IM VEREIN

Beitrag von blaubär » Fr 23. Apr 2021, 21:17

Hallo liebe Neptungemeinde ich bin jetzt Mitglied im BSCF Felden ist noch jemand von Euch da zu treffen ,ich würde mich freuen über einen Autausch
Ahoi (Käptn Blaubär) Lars
Benutzeravatar
outdoor
Skipper
Beiträge: 313
Registriert: Di 19. Jun 2018, 20:27
Kontaktdaten:

Re: NEU IM VEREIN

Beitrag von outdoor » Sa 24. Apr 2021, 08:19

Moin

Wäre ist nicht zielführender die Frage im Vereinsportal zu stellen?
eifel-segeln.home.blog
-----
SOLTWATERS.DE - das Watt ist es wert
blaubär
Leichtmatrose
Beiträge: 66
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:35

Re: NEU IM VEREIN

Beitrag von blaubär » So 25. Apr 2021, 13:20

Hallo Danke für den Tip ! vieleicht meldet sich aber auch noch jemand aus dem Forum schönen Sonntag Lars Blaubär
Benutzeravatar
chris212
Leichtmatrose
Beiträge: 44
Registriert: Di 19. Jun 2018, 20:43

Re: NEU IM VEREIN

Beitrag von chris212 » Mi 28. Apr 2021, 00:37

Hallo Lars!

Willkommen am Chiemsee! Ob es beim BSCF oder im Gemeindehafen nebenan viele Neptuns gibt weiß ich nicht. Aber ein paar Hundert Meter weiter, am sog. Pfliegl-Steg (beim Bootsverleih) sind einige vom Forum und auch einige Neptun 22.

Spätestens wenn die Einschränkungen wg Corona weniger sind, kann man sich ja mal auf ein Bierchen oder so treffen... vor Anker oder am Kiosk...

Bis dahin... LG

Chris
Neptun 22 Backdecker Dinette, Bj 1976, Yamaha 8ps 2T
Antworten