Sprayhood Kuchenbude

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
sunny
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 09:57

Sprayhood Kuchenbude

Beitrag von sunny » Sa 22. Feb 2020, 10:04

Wir haben eine Neptun 22 Miglitsch mit Hubdach. Ich bin auf der Suche nach einer Sprayhood mit evtl auch Kuchenbude, bzw. ein Schnittmuster dafür.
Hat irgendeiner so etwas?

LG sunny
Frieder
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 18:25

Re: Sprayhood Kuchenbude

Beitrag von Frieder » Mo 15. Mär 2021, 18:33

Hallo Sunny,

seid Ihr mit Eurer Suche nach einem Schnittmuster fündig geworden?
Wir suchen auch dringend eine preiswerte Kuchenbude und Sprayhood oder ein Schnittmuster....

Danke schon mal für eine Antwort

Viele Grüße

Frieder
Benutzeravatar
Jochen
Skipper
Beiträge: 425
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 15:58
Wohnort: Bocholt

Re: Sprayhood Kuchenbude

Beitrag von Jochen » Mo 15. Mär 2021, 20:11

Liebe Neu Mitglieder im Forum,

seid doch bitte so nett und schreibt in einem Footer Euere Bezeichnung vom Boot rein. Das erleichert Euch zu Antworten.
siehe als BSP unten
Grüße aus Bocholt von der Hoppetosse. Neptun 22 M KS Baujahr 1972 SNr.1652 6PS Honda Liegeplatz: Jachthaven Lutz Balk NL Fryeslan Verein: BOH YC Wir segeln Bundesliga.
sunny
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 09:57

Re: Sprayhood Kuchenbude

Beitrag von sunny » So 18. Apr 2021, 16:01

Ich war länger nicht im Forum. Wir haben leider noch keine Sprayhood bzw. Kuchenbude für unser Boot gefundenen. Habe die Suche schon fast aufgegeben.
Benutzeravatar
Apachenpub
Vorschoter
Beiträge: 149
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 15:23

Re: Sprayhood Kuchenbude

Beitrag von Apachenpub » Mi 21. Apr 2021, 13:57

Moin,

sollte sich vielleicht ein Sammelauftrag ergeben? Suche eine Sprayhood für eine Miglitsch von 73 (ohne Hubdach)

cheers

eKKi
---
Neptun 22 "ApachenPub" - BJ. 1973 - Segelnummer 1668 - Rufzeichen DD6292 - Liegeplatz: Workumer Jachthafen
Benutzeravatar
outdoor
Skipper
Beiträge: 313
Registriert: Di 19. Jun 2018, 20:27
Kontaktdaten:

Re: Sprayhood Kuchenbude

Beitrag von outdoor » Di 8. Jun 2021, 11:20

Moin

also bei mir kommt langsam auch der Wunsch nach einer Sprahood auf ?

seid ihr in dem Thema schon weiter?
gibt es irgendwelche Angebote oder Infos wo man sowas (günstig) erwerben kann?

der Vorschlag mit der Sammelbestellung klingt gut

fair winds
Norbert
eifel-segeln.home.blog
-----
SOLTWATERS.DE - das Watt ist es wert
Antworten