Frage an Balk Lieger, nix Wichtiges.

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Virus

Frage an Balk Lieger, nix Wichtiges.

Beitrag von Virus » Fr 13. Dez 2019, 15:38

Im Sanitärgebäude auf der Fensterbank liegen immer diverse Taschenbücher herum, nun habe ich grad etwas in einem Regal aufgeräumt und etliche Exemplare ausgemustert. Nix Neues sondern natürlich gelesene Bücher, auch nix Besonderes mit Ansprüchen sondern leichte Unterhaltung von Tom Glancy, Clive Cussler und andere. Gefahr aus der Tiefe, Geheimfahrt von U-Sowieso und solche Sachen.

Hau ich die hier in unsere Papiertonne oder lege ich sie zunächst in den Keller und beim nächsten Besuch in Balk dort auf der Fensterbank ab, damit sich noch der ein oder andere die Zeit damit vertreiben kann?

Gruß
Willy
Benutzeravatar
Apachenpub
Steuermann
Beiträge: 151
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 15:23

Re: Frage an Balk Lieger, nix Wichtiges.

Beitrag von Apachenpub » Mi 18. Dez 2019, 18:15

Wenn das mit Balk aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, ist bookcrossing.com auch eine schöne idee.

Cheers

Ekki
---
Neptun 22 "ApachenPub" - BJ. 1973 - Segelnummer 1668 - Rufzeichen DD6292 - Liegeplatz: Workumer Jachthafen
Antworten